• 22. Februar 2024

Neues Online-Portal für Eltern startet bald

ByPressemitteilungen

Feb 11, 2015

Auf lababoo können Eltern schnell und einfach Erlebnisse, Freizeitangebote und Geschenkideen für Kinder finden, erleben und mit Freunden online teilen.

Neues Online-Portal für Eltern startet bald

http://www.lababoo.de – Weil Kindsein was ganz Besonderes ist

Aus der Pfalz – Das Germersheimer Start-up lababoo entwickelt eine neue Plattform für Mamas und Papas. Und das mit einem ganz speziellen Ansatz: „Hier finden Sie tolle Erlebnisse, Freizeitangebote, Geschenkideen und Dienstleistungen für Kinder“.

CEO Salah Sherkawi, erklärt: „Wir haben uns die bisherigen Portale genau angeschaut und unsere Grundidee – ein Soziales Netzwerk für Mamas und Papas – grundlegend verändert. Dabei haben uns viele Eltern geholfen, Mehrwerte für die ganze Familie zu finden. So lohnt sich bereits jetzt ein Besuch auf lababoo – so der Projektname -, denn wir lassen bis zuletzt Ideen in das Projekt einfließen.“

Für das Unternehmen ist das ein Projekt in einem Marktsegment, das mit der Erfahrung aus anderen Onlineprojekten entwickelt wurde. Der CEO verspricht: „Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Die Plattform entsteht gemeinsam mit den Mamas und Papas dieser Welt. Wer kann uns sonst die Bedürfnisse unserer Schützlinge besser erklären? Wir wissen heute schon, was der Markt von uns erwartet. Und das bringen wir auf den Punkt mit dem gewissen Mitmach-Effekt. So finden Eltern bei uns tolle Erlebnisse für ihre Kinder und können diese direkt bei den Anbietern buchen. Danach werden Geschichten erzählt – wie toll war es? Welche Erfahrungen wurden gemacht – die soziale Komponente kommt zum Tragen.“

Abschließend bekräftigt er noch: „Unser Team recherchiert dabei in ganz Deutschland und probiert selbst viele Dinge aus, bevor diese auf lababoo veröffentlicht und buchbar werden. Natürlich haben wir auch die kleinen Nischen nicht aus den Augen verloren. So finden sich neben Familien und Kinder – Fotoshootings und einem Kita-Verzeichnis mit Social-Funktion auch kinderfreundliche Restaurants, Hotels und ein Spielzeug-Flohmarkt wieder – eben alles Dinge, die Eltern ohne Bedenken gerne online machen – für Ihre Kinder.“

Wir entwickeln lababoo – NewWayWeb GbR

Kontakt
NewWayWeb
Judith Baumann
Klosterstraße 6
76726 Germersheim
07274 / 70 52 303
se@newwayweb.de
http://www.lababoo.de

Teile den Beitrag mit Freunden