• 16. Juli 2024

Neuer Vorstandsvorsitzender des Bundesverbandes Business Center e.V.

ByPressemitteilungen

Jun 17, 2015

Der Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions, Lars Henckel, wird auf der Hauptversammlung des Bundesverbandes Business Center zum neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt.

Neuer Vorstandsvorsitzender des Bundesverbandes Business Center e.V.

Lars Henckel dankte der ehemaligen Vorsitzenden Bernhilde Luft für ihre geleistete Arbeit

Die ehemalige Vorstandsvorsitzende Bernhilde Luft, Gründerin des Business Centers C&S Office Plus in Köln, und Kauffrau im Finanz- und Rechnungswesen, legt nach erfolgreichen Neuwahlen in diesem Monat ihr Amt nieder. Auf die langjährige Vorstandsvorsitzende folgt nun der 41-jährige Lars Henckel, Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions, dem Anbieter von Premium-Offices.

München, 17. Juni 2015 – Der Geschäftsführer des Münchner Unternehmens CONTORA Office Solutions, welches Office Center in München und künftig auch in Berlin und Frankfurt betreibt, will die Vernetzung innerhalb der Branchen stärker vorantreiben. Moderne und hochwertige Bürolösungen sind für die Kunden von CONTORA Office Solutions das Wiedererkennungsmerkmal schlechthin und sollen auch ein Kriterium für die Arbeit im Bundesverband werden.

Mit seinen zahlreichen Mitgliedern ist der Bundesverband nicht nur die erste Anlaufstelle für einen spannenden Interessenaustausch verschiedenster Office Modelle, sondern garantiert durch den großen Pool an möglichen Partnern auch attraktive Möglichkeiten der Weiterentwicklung. Das Ziel des Verbandes ist die bundesweite Kooperation und Vernetzung aller Mitglieder, um den bestmöglichen Service für Kunden zu gewährleisten.

Der Verband bietet die einmalige Möglichkeit, die Standards der Bürodienstleistung immer wieder neu zu definieren und zu optimieren. Mit Sozialen Netzwerken und hochmodernen Webseiten informiert er über aktuelle Trends der Branche und macht auf exklusive Schulungsmöglichkeiten und Workshops für Manager und Mitarbeiter der einzelnen Unternehmen aufmerksam. Das hierbei geschaffene Servicenetzwerk ist faszinierend. Kontakte bestehen nicht nur zu brancheninternen Unternehmen, sondern auch zu großen Mittelstandsverbänden, wie dem ZGV. In Zusammenarbeit mit den Mitgliedern werden neue Musterverträge für Miet- und Serviceleistungen erstellt, und auch Versicherungsangebote, wie das „Branchenpaket für Business Center“ wurden, in Zusammenarbeit mit mit einem weiteren erstklassigen Partner des Bundesverbandes, der R+V Versicherung, entwickelt.

Auch international soll der Verband stärker repräsentiert werden. Einen guten Start machte hierbei die Präsenz des Verbandes auf der ORGATEC 2014 in Köln.

Weitere Informationen zum Bundesverband und CONTORA Office Solutions finden Sie hier:
www.contora.de | www.business-centers.de

Über CONTORA Office Solutions:

CONTORA Office Solutions hat es sich zum Ziel gesetzt, die qualitativ hochwertigsten Bürolösungen in den besten Lagen Deutschlands anzubieten. So entstand 2013 in der ehemaligen Residenzpost, dem Palais an der Oper, an der weltbekannten Münchener Maximilianstraße, ein 5 Sterne-plus Office Solutions Center mit modernsten Büroflächen und exklusiver Ausstattung.

Weitere Angebote in den besten Lagen Deutschlands sollen in den kommenden Jahren eröffnet werden. Den Anfang macht im Herbst 2015 der neue Standort im TaunusTurm, im Frankfurter Bankenviertel. Im November 2015 folgt der zweite Münchener Standort im Theresienhof am Odeonsplatz und im Frühjahr 2017 der Standort Berlin UPPER WEST am Kurfürstendamm.

CONTORA Office Solutions funktioniert grundsätzlich wie ein Hotel. Nur ein Anruf und ein exklusiv eingerichtetes Büro in einer herausragenden Immobilie steht kurzfristig für einen Tag, eine Woche, einen Monat, ein Jahr oder länger zur Verfügung. Selbstverständlich provisionsfrei. Und der exzellente und persönliche Service eines professionellen Sekretariats kann von der ersten Minute an genutzt werden. Dabei entfällt das Risiko langfristiger Mietverträge und die Hürde hoher Investitionen.

CONTORA Office Solutions Center bieten:

– Exklusive Büros, vom Chefbüro bis zum Teambüro, in den besten Lagen.

– Flexible Vertragsgestaltung: Expandieren oder reduzieren, so wie es die Marktsituation erfordert.

– Virtuelle Bürolösungen. Profitieren Sie von einer erstklassigen Geschäftsadresse und einem professionellen Sekretariat, das eingehende Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegennimmt. Mit einem virtuellen Büro können Kunden alle Dienstleistungen flexibel nutzen, ohne ein Büro fest anzumieten.

– Konferenz- und Besprechungsräume ab einer Stunde. Vertrauliche Meetings in hochwertigstem Ambiente. Full HD Videokonferenzen mit modernster Technik.

– Sekretariatsleistungen: Persönlicher und freundlicher Service durch kompetente Mitarbeiter vor Ort.

– Telefonservices: Entgegennahme von Anrufen im Firmennamen. Bestellannahme. Informationsdienste. Terminvereinbarungen. Help-Desk. Reklamationsannahme.

Kontakt
CONTORA Office Solutions GmbH
Zehra Döring
Maximilianstraße 2
80539 München
089-2050080
[email protected]
http://www.contora.de

Teile den Beitrag mit Freunden
Kunden und Marketer finden auf ViralEmails.de