Neue Webseite von OptimHome geht Online!

Kredit ohne Schufa ani

Neue Webseite von OptimHome geht Online!

Die neue OptimHome-Homepage

Ab heute hat die Webseite von OptimHome Immobilien www.optimhome.de ein neues Gesicht und präsentiert sich noch interaktiver, intuitiver und kundenorientierter als früher.

Ein modernes und buntes Design sowie auch neue Funktionen erleichtern die Ergonomie und die Nutzung der Homepage.

„Die vereinfachte und klare Struktur vereinfacht die Suche von Objekten und Maklern für unsere Kunden“ erklärt Alain Hachet, der Vertriebs- und Marketingleiter von OptimHome Immobilien GmbH. Über die neue Menüführung gelangt der Besucher auf die für ihn relevanten Themen und orientiert sich mühelos auf der Webseite.
„Außerdem werden nun die Brücken zu unseren Schwesterorganisationen in Frankreich, Großbritannien und Portugal und den Zugang zu deren Objekten sichtbarer“ ergänzt Hachet, der sich auch darüber freut, dass die internationale Dimension von OptimHome, als 100%ige-Tochtergesellschaft von Artemis, die Holding der Pinault-Familie, nun hervorgehoben wird.

Darüber hinaus wurde die Homepage so aufgebaut, dass sie die Erwartungen und die Bedürfnisse der OptimHome-Makler berücksichtigt. „Die neue optimhome.de wurde als Vitrine für die Präsentation unserer Makler konzipiert. Auch die Objekte werden besonders wirkungsvoll und bildlich vorgestellt“ sagt Joachim Wittstruck, Geschäftsführer der OptimHome Immobilien GmbH.

Eine weitere Stärke der Webseite ist die Integration der Karriere-Webseite, die noch prominenter eingegliedert wird.

OptimHome Immobilien – 1. Immobilien-Netzwerk von zu Hause aus

Kontakt
OptimHome Immobilien GmbH
Joachim Wittstruck
Friedrich-Ebert-Anlage 36
60325 Frankfurt
069244333182
[email protected]
http://www.optimhome.de

Kredit ohne Schufa ani
Share

Share this post:

Related Posts

Comments are closed.