• 20. April 2024

Neue Plattform für die Wirtschaft jetzt online

ByPressemitteilungen

Apr 7, 2015

Fakten der Wirtschaft. Regionale Nachrichten aus und für Unternehmen

Neue Plattform für die Wirtschaft jetzt online

Handelsforum – Fakten der Wirtschaft

Aurich/Weser-Ems. „Handelsforum“ heißt die neue Plattform für Unternehmer in Weser-Ems, die jetzt online gegangen ist. Das „Handelsforum“ ist ab sofort unter www.handelsforum.org im Internet zu erreichen. Das neue Online-Wirtschaftsmagazin liefert Fakten aus der Wirtschaft, insbesondere Nachrichten aus und für Unternehmen. Dazu gehören Mitteilungen aus den Industrie- und Handelskammern sowie den Handwerkskammern. Im Fokus stehen jedoch ganz eigene Inhalte und Formate, die das Handelsforum künftig vor allem aus dem Raum Weser-Ems liefern wird.

Zu den eigenen Inhalten und Formaten beim “ Handelsforum “ gehören gerade spannende Interviews mit Unternehmern aus der Region, ebenso wie Portraits über Unternehmer und Unternehmen. Aber auch aktuelle Bundesthemen aus Politik und Wirtschaft werden lokal aufbereitet. Künftig sind auch Videoformate geplant.

„Wir freuen uns sehr, dass wir die Idee, mit der wir uns schon lange beschäftigen, endlich realisieren konnten“, freuen sich Joe Rahn und Gerold Becker, Geschäftsführer des Auricher Unternehmens BR Concepts. Dabei werde sehr viel Wert auf die redaktionelle Qualität gelegt. Nicht ohne Grund habe man sich mit Ingrid de Wolf und Hans-Peter Heikens zwei erfahrene Journalisten für die redaktionelle Realisierung des Projektes mit ins Boot geholt

Handelsforum – Fakten der Wirtschaft. Regionale Nachrichten aus und für Unternehmen.

Firmenkontakt
Handelsforum – Fakten der Wirtschaft
Joe Rahn
Tjüchkampstraße 12
26605 Aurich
04941-6970700
[email protected]
http://www.handelsforum.org

Pressekontakt
BR CONCEPTS Becker & Rahn GbR
Joe Rahn
Tjüchkampstr.12
26605 Aurich
04941-6970700
[email protected]
http://www.br-concepts.com

Teile den Beitrag mit Freunden
Booking.com