My Ganesha von GodToys seit einem Jahr erfolgreich am Markt

Kredit ohne Schufa ani

Der kuschelige spirituelle Elefantengott von GodToys.com hat schon viele begeistert!

My Ganesha von GodToys seit einem Jahr erfolgreich am Markt

Zentraler Platz auf dem heimischen Altar

Der kuschelige spirituelle Elefantengott von GodToys hat schon viele begeistert – und das nicht nur als Weihnachtsgeschenk.

“Hug your Luck!”, “Drück” Dein Glück!” – mit diesem kurzen, knappen Satz wird man auf GodToys aufmerksam gemacht. Doch was steckt dahinter? Dahinter steckt ganz einfach das Angebot, für sein persönliches Wohlbefinden ein spirituelles Kuscheltier zu erwerben. Thomas und Rosmarie Gampe haben den Kuschel-Ganesha entwickelt und vertreiben den Plüsch-Ganesha für Kinder und Erwachsene nun über ihren Onlineshop GodToys.com sowie weiterer Kanäle.

Auf der Homepage von GodToys.com ist zu lesen: “Wolltet Ihr nicht auch schon mal Ganesha ganz nah bei Euch haben? Eine Figur aus Holz, Stein oder anderen harten Materialien lässt sich nur schwer umarmen, so dass Nähe kaum fühlbar wird. Deshalb haben wir in intensiver Arbeit und mit viel Energie diesen besonderen Kuschel-Ganesha entwickelt.”
Wer auf GodToys.com genau liest, wird erkennen, dass es darum geht, die Nähe, den Schutz, das Positive und die Ausstrahlung von Ganesha fühlbar zu machen. Jeder für sich, jeder das, was er für sein Wohlbefinden braucht. Wenn man Kinder beobachtet, wie sie aus der Nähe zu ihren Kuscheltieren Kraft und Sicherheit schöpfen, warum sollte das nicht auch bei Erwachsenen funktionieren?

Thomas Gampe hatte die grundlegende Idee während der Meditation. Um zu innerer Ruhe zu finden hatte er sich Bilder verschiedener spiritueller Vorbilder zu einem ‘Altar’ aufgebaut – da gab es sowohl Jesusbilder, wie auch Abbildungen von Buddha oder hinduistischen Gottheiten. Entscheidend war nicht die Religion, entscheidend war die spirituelle Aussage, die Kraft geben konnte. In dieser Zeit reifte die Idee, einen Ganesha als nahbare Gottheit zu kreieren.

Warum Ganesha? Ganesha – eine Figur mit menschlichem Körper, vier Armen und Elefantenkopf – ist der Sohn Shiva”s und eine der beliebtesten göttlichen Formen im Hinduismus. Ganesha gilt als gütig, clever, naschhaft und liebt es Streiche zu spielen. Er fördert Glück, gutes Gelingen und Überwinden von Hindernissen. Er verkörpert Weisheit und Intelligenz. Also durchweg positive Ausprägungen, die ihren guten Einfluss auf den einzelnen Menschen haben können.

Die qualitativ hochwertige, 40 cm große, weiße Plüschfigur zum Aufstellen und kuscheln für Erwachsene und Kinder mit orangefarbener Hose aus weichem Webpelz (Lamboaplüsch) ist zudem waschmaschinenfest – also voll alltagstauglich.

Wer sich genauer über MyGanesha informieren möchte, kann dies in den verschiedenen Social Media Kanälen, wie facebook (https://www.facebook.com/MyGaneshas), twitter oder Youtube tun. Auf YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=-_271w-q3wI) kann zum Beispiel MyGanesha in der Waschmaschine, oder ein 3D Rundumblick betrachtet werden. Wem MyGanesha jetzt ebenso viel Inspiration und Freude bereitet, wie den vielen zufriedenen Kunden, der kann den Plüsch-Ganesha auf der Internetseite GodToys.com ‘ beziehen.

Um auch wieder etwas von diesem, von MyGanesha gespendeten, Wohlbefinden zurückzugeben, werden 10% der erwirtschafteten Erlöse wohltätigen Projekten gespendet. Wohin? Das wird von Fall zu Fall neu entschieden. “Wir erschließen mit unserem Produkt neue Ebenen und dabei ist es uns wichtig den Menschen etwas Gutes zu tun”, so Thomas Gampe.
Der kuschelige Elefantengott Ganesha ist seit knapp einem Jahr auf dem Markt und Zeit ein erstes Resümee zu ziehen. Durch die vielen freundlichen Feedbacks und Fotozuschriften der Kunden fällt dies durchweg positiv aus und hat das GodToys Team bestärkt den eingeschlagenen Weg konsequent weiter zu gehen. So werden derzeit weitere europäische Märkte erschlossen, um vielen weiteren Menschen die Chance zu geben die positive Ausstrahlung von MyGanesha ganz nah bei sich zu spüren.

Wir haben die GodToys GmbH gegründet, um hochwertige Produkte und Spielzeuge mit einer tieferen Bedeutung herstellen und vertreiben zu können. Da wir selber lange auf der Suche waren nach geeigneten Spielsachen und einem Ganesha zum anfassen und knuddeln, hatten wir uns an die Entwicklung und Umsetzung gemacht. Auf Basis unserer langjährigen, seit 2002, Unternehmererfahrung in Deutschland und der Schweiz mit unserer Firma: http://www.tg-lc.com/ haben wir eine Schwesterfirma mit Sitz in der Schweiz gegründet. Unser Design und Entwicklungsteam, die bellydesign GmbH in Bamberg zusammen mit der freien Modedesignerin Martina Schulz aus Sandweiher/Deutschland, unterstützt uns in der Schweiz. Unser BackOffice und unsere Logistik befindet sich in Deutschland. Gerne stehen wir für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Unser Team und Neuigkeiten könnt ihr bei Twitter und Facebook verfolgen, siehe Interessantes.

GodToys verwendet 10% des Erlöses für wohltätige Zwecke und hilft bedürftigen Menschen.
Vielen Dank, dass auch Du mit Deinem Kuschel-Ganesha einen wichtigen Beitrag für andere Menschen leistest.

Rosmarie & Thomas

Firmenkontakt
GodToys GmbH
Thomas Gampe
Schärenmoosstr. 76
8052 Zürich
+41448133628
[email protected]
http://www.godtoys.com

Pressekontakt
APROS Int. Consulting & Services
Volker Feyerabend
Rennengaessle 9
72800 Eningen
07121-98099-11
[email protected]
http://www.apros-consulting.com

Kredit ohne Schufa ani
Share

Share this post:

Related Posts

Comments are closed.