Mit INQUA Institut für Coaching Berlin durch heißen Herbst

Kredit ohne Schufa ani

Mit Coaching durch den heißen Herbst – INQUA Institut für Coaching Berlin

Mit  INQUA Institut für Coaching Berlin durch heißen Herbst

Dr. Martin Hertkorn – INQUA Institut für Coaching Berlin

Das INQUA Institut für Coaching Berlin unterstützt Unternehmer, Freiberufler, Führungskräfte, Akademiker und Berliner im heißen Herbst und Jahrendspurt mit erfahrenen Coaches und vielfältigen Coaching Angeboten.

In Berlin sind die großen Ferien vorbei. Viele Unternehmer, Freiberufler, Führungskräfte, Akademiker und Berliner sind gut erholt zurückgekehrt. Rechtzeitig zum heißen Herbst und Jahresendspurt. Das INQUA Institut für Coaching Berlin www.inqua-institut.de kann jetzt helfen.

Wie schafft man es nun, ein bisschen Erholung durch die letzten Monate des Jahres zu retten? Sich nicht ganz vom anstehenden Stress auf der Arbeit, im Büro oder zuhause auffressen zu lassen.

Antworten geben die erfahrenen Coaches des INQUA Institut für Coaching Berlin. Sie bieten zahlreiche Coaching Angebote, mit denen man über sich selbst, Leben, Familie, Job und Karriere nachdenken – und Veränderungen begleiten kann.

Bei INQUA gibt es erfahrene Coaches für klassisches Coaching, Business Coaching, Karriere Coaching, Akademiker Coaching und vieles mehr. Mit diesen Angeboten können private, berufliche und unternehmerische Prozesse unterstützt und begleitet werden.

Die Besonderheit bei den Berliner Coaching-Experten ist das biographieorientierte Coaching, das vom Gründer und Inhaber von INQUA Dr. Martin Hertkorn entwickelt wurde. Hierbei rückt die eigene Biographie in den Fokus.

Sämtliche Ereignisse und Erfahrungen werden untersucht. Aus den Ergebnissen wird ein Stärken-Schwächen-Profil erstellt, das dann die Ausgangsbasis für weitere Coaching Maßnahmen wird.

Ziele könnten z.B. sein, den heißen Herbst und den Jahresendspurt entspannter zu gestalten. Selbstverständlich könnte dies noch viel weiter gehen, wenn Werkzeuge, Techniken und Einstellungen entwickelt werden, die immer mehr Entspannung und Zufriedenheit bringen.

Mit dem INQUA Institut für Coaching Berlin kann man also etwas Neues beginnen. Im Herbst und Winter. Anstatt so weiter zu machen, wie bisher, könnte man sein Leben, seine Beziehungen, seine Arbeit, seine innere Einstellung verändern.

Alle Informationen über das Angebot des INQUA-Institut für Coaching Berlin gibt”s im Internet unter www.inqua-institut.de

INQUA Institut für Coaching Berlin: Alle Coaching-Angebote werden von Dr. Hertkorn INQUA Coaching angeboten. Der Name INQUA steht für “INstitut für angewandte QUAlitative Sozialforschung” und wurde im Jahr 1997 von Dr. Martin Hertkorn als Netzwerk freiberuflicher Expertinnen und Experten gegründet.

Die Leistungen des INQUA-Instituts umfassen Coaching, Personalentwicklung und Seminare, wie z.B. Akademiker-Coaching, Karriere-Coaching, High Profiling Coaching®, Führungskräftetraining, Strategische Personalentwicklung und Beratungen.

Dr. Martin Hertkorn arbeitet seit 1998 im systemischen Coaching als Karriere-Coach, Führungskräftetrainer und Berater zum Thema Personalentwicklung. Er ist Mitglied als Senior Coach im Deutschen Bundesverbandes für Coaching und Dozent an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena zum Thema “Biographieanalytische Verfahren im Coaching”.

Die Arbeit des INQUA-Instituts wird von einem wissenschaftlichen Beirat begleitet. Die Mitglieder im Wissenschaftlichen Beirat des INQUA-Instituts sind Prof. Dr. Rudolf Wimmer, Professor für Führung und Organisation an der Universität Witten/Herdecke, Prof. Dr. Jörg Fengler, emeritierter Professor der Heilpädagogischen Psychologie an der Universität Köln sowie Prof. Dr. Bruno Hildenbrand, emeritierter Professor für Migrationssoziologie und Mikrosoziologie an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena.

Alle Infos unter www.inqua-institut.de

Kontakt

Dr. Hertkorn INQUA Coaching

Telefon (030) 285 99 430
[email protected]

Kleine Rosenthaler Str. 11
10119 Berlin

Pressetext www.ideengold.de
IDEENGOLD | ALLES, WAS TEXT.

Firmenkontakt
Dr. Hertkorn INQUA Coaching
Martin Hertkorn
Kleine Rosenthaler Straße 11
10119 Berlin
(030) 285 99 430
[email protected]
http://www.inqua-institut.de

Pressekontakt
IDEENGOLD | ALLES, WAS TEXT.
Thorsten Simon
Immanuelkirchstraße 29
10405 Berlin
01775975245
[email protected]
http://www.ideengold.de

Kredit ohne Schufa ani
Share

Share this post:

Related Posts

Comments are closed.