Datenbasiertes Marketing und Marketing-Automatisierung
Neukundengewinnung zählt zu den wichtigsten aber auch schwierigsten Aufgaben im Kundenmanagement. Und die Aufgaben des Marketings sind nicht beendet, sobald jemand zum Kunden wird. Der echte Kundenwert entsteht erst aus der Pflege und Vertiefung von Kundenbeziehungen durch eine wirklich personalisierte Kommunikation, die es ermöglicht, mit jedem einzelnen Kunden einen vollständig individualisierten Dialog zu führen. Eine komplexe Aufgabe.
Der Schlüssel, um die Komplexität zu minimieren, ist datenbasiertes Marketing mit automatisierten Prozessen. Datenbasiertes Marketing und Marketing-Automatisierung können werbliche Prozesse schneller, flexibler und treffsicherer machen. Die Kundenbeziehung, die eine Tante Emma in Ihrem Geschäft noch mit ihrem überschaubaren Kundenkreis ohne Hilfsmittel umsetzen konnte, ist ab einer bestimmten Anzahl von Kunden und Interessenten „mit der gleichen individuellen Ansprache“ nur noch mit geeigneter Technik zu bewältigen.
Der auf datenbasiertes Marketing spezialisierte Dienstleister meinmarketing.de bietet seinen Kunden mit CleverPostMail einen neuen Service für automatisiertes Dialogmarketing. Für jeden Endkunden kann, abhängig von der zuvor gewählten Einstellung, eine individuelle, passgenaue Werbesendung erzeugt werden. CleverPostMail können Sie per E-Mail versenden oder per Post.
Einsatzmöglichkeiten bieten sich in verschiedensten Branchen. Im B-to-C genauso wie im B-to-B Bereich, im Onlinehandel genauso wie im stationärem Einzelhandel. Überraschen Sie zum Beispiel Ihre Neukunden nach der ersten Bestellung mit einen Gutschein per Post, schenken Sie Ihren Kunden Freude mit einer individuellen Postkarte an ihrem Geburtstag, inspirieren Sie Ihre Bestandskunden per E-Mail zu Folgeaufträgen, die selbstverständlich auf die bisherigen Käufe abgestimmt sind, oder gewinnen Sie Ihre Kunden mit mehrstufigen E-Mails und adressierten Werbesendungen zurück. Und das alles datenbasiert und automatisiert.
Der reibungslosen und sicheren Versand der E-Mails garantieren ein komplett digitaler Prozess und die SSL-Zertifizierung. Bei der Briefpost garantieren der qualitativ hochwertige Digitaldruck, eine vollautomatisierte Produktion und die Zustellung durch die Deutsche Post AG den sicheren Workflow bis zum Briefkasten.
Weitere Informationen zu dem Angebot von CleverPostMail geben gerne die Kamapgenenmanager der meinmarketing.de GmbH & Co. KG.
meinmarketing.de bietet leistungsfähige Lösungen datenbasierter Marketingmaßnahmen. Je nach Zielsetzung und unter Berücksichtigung von Markt- und Konkurrenzaktivitäten, entwickelt meinmarketing.de individuelle Kommunikationskonzepte für seine Kunden. Durch den Einsatz erfahrener Werbefachleute und der Anwendung eines leistungsfähigen Kampagnenmanagement-Systems bekommen Unternehmen treffende Lösungen für Ihre lokalen und nationalen Marktanforderungen.
Kontakt
meinmarketing.de GmbH & Co. KG
Martin Benderoth
Löwenburgstraße 9
34131 Kassel
0561/4751940
[email protected]
http://meinmarketing.de