Milupa initiiert neue Servicehotline: Die “Bäuch-Line”

Kredit ohne Schufa ani

Experten beantworten Eltern-Fragen rund um Babys Bäuchlein

Friedrichsdorf, 03.06.2015. Zum 01. Juni 2015 erweitert Milupa sein Serviceangebot und bietet nun neben der regulären Eltern-Beratung auch eine Beratung speziell zum Thema Babys Bäuchlein an: die sogenannte “Bäuch-Line”. Die kostenlose Service-Line ist täglich von 16.00 bis 18.00 Uhr erreichbar. Unter 0800 26 26 333 geben Experten Rat und Infos.
Mama- und Papasein bringt Freude aber auch Unsicherheit und Fragen mit sich und das ein Leben lang. Besonders in den ersten Monaten nach der Geburt eines Kindes, denn beide, Baby und Eltern, müssen sich erst aufeinander einstellen und gemeinsam zurechtfinden. Hat mein Baby genug gegessen? Warum ist das Bäuerchen wichtig? Was hilft bei Bauchgrummeln oder wie war das nochmal mit dem Fliegergriff? Rund um Babys Bäuchlein gibt es viele Fragen. 55 Prozent der Mütter sorgen sich um die Verdauung Ihres Babys. Aus diesem Grund verstärkt Milupa sein Beratungsangebot für Eltern ab sofort durch die “Bäuch-Line”.
Babys Bäuchlein einfach verstehen
Gerade die Verdauung sorgt in den ersten Lebensmonaten eines Babys für viel Gesprächsstoff, denn diese ist noch nicht vollständig entwickelt. Das komplexe System ist gar nicht einfach zu verstehen und wirft viele Fragen auf. Aus diesem Grund hat Milupa die junge wissenschaftliche Illustratorin Jill Enders beauftragt, Eltern das komplizierte Verdauungssystem ihrer Babys einfach und anschaulich zu erklären. Wichtiger Bestandteil einer geregelten Verdauung und somit auch eines wohligen Gefühls im Bäuchlein sind prebiotische Ballaststoffe – ebenfalls als unverdauliche Kohlenhydrathe bekannt. GOS (Galacto-Oligosaccharide) und FOS (Fructo-Oligosaccharide) sind solche Ballaststoffe und in vielen der Milupa-Milch-Nahrungen enthalten. Sie wurden nun zum Leben erweckt und reisen als Gossy und Fossy, mit den Ballaststoffen GOS und FOS im Gepäck, durch Babys Bauch. Zu sehen gibt”s die beiden Freunde nun u.a. in zwei unterhaltsamen Videos, die anschaulich erklären, welchen wichtigen Beitrag GOS und FOS in Babys Bäuchlein haben, warum es manchmal zwickt und was Eltern dagegen tun können. Die Videos sind sehenswert und lehrreich für alle, die verstehen wollen, warum das Bäuchlein das Zentrum für Babys Wohlbefinden ist. ( https://www.youtube.com/user/MilupaDE )
Herausgeber: Milupa GmbH
Pressekontakt: Agentur bauchgefühl | Anja Willanzheimer | [email protected]ühl.com | t.: 06151 – 15 91 213

Säuglings- und Babynahrungsmittelhersteller

Firmenkontakt
Milupa GmbH
Anja Willanzheimer
Bahnstraße 14-30
61381 Friedrichsdorf
06151 – 159120
[email protected]
http://www.milupa.de

Pressekontakt
Agentur bauchgefühl GmbH
Anja Willanzheimer
Dolivostraße 9
64293 Darmstadt
06151 – 159 120
[email protected]
http://www.bauchgefuehl.com

Kredit ohne Schufa ani
Share

Share this post:

Recent Posts

Comments are closed.