• 18. April 2024

Mehr Erfolg, Freude & Lebensglück für alle

ByPressemitteilungen

Apr 29, 2015

JETZT ERFOLGREICH! feiert fünfjähriges Jubiläum

Mehr Erfolg, Freude & Lebensglück für alle

Die Unterstützung von Menschen auf ihrem Weg zur persönlichen Entwicklung ist das Ziel von JETZT ERFOLGREICH!. Das von Diplom Psychologe Stephan Landsiedel ins Leben gerufene Projekt ist eine starke Erfolgsgemeinschaft und feiert dieses Jahr fünfjähriges Bestehen.

Gebündeltes Erfolgswissen

„Mehr Erfolg, Freude und Lebensglück“ – unter diesem Motto entstand vor fünf Jahren zunächst das Magazin von JETZT ERFOLGREICH!. „Artikel rund um Lebensfreude und Erfolg mag es bereits einige geben, ich wollte jedoch etwas schaffen, das all diese Themen anschaulich vereint – wie ein Handbuch. So machte ich mich an das JETZT ERFOLGREICH! Magazin.“, erinnert sich Autor und Trainer Stephan Landsiedel. Gespickt mit anregenden Tipps, inspirierenden Metaphern, Zitaten und Übungen erschien so im Februar 2010 die erste Ausgabe. Jedes Quartal gab es seitdem eine neue Veröffentlichung mit spannenden und motivierenden Artikeln.

Gerade ist die 21. Ausgabe des JETZT ERFOLGREICH! Magazins erschienen. Seit dem ersten Heft hat sich Einiges getan. Das einstmals kleine Magazin ist zu einer Auflage von 10.000 Print-Exemplaren herangewachsen und erreicht als kostenlose Online-Ausgabe Leser auf der ganzen Welt.

Impulse von Experten

War es zu Beginn nur Stephan Landsiedel, der Artikel verfasste, geben nun auch andere Experten Anregungen zu den Themen Positives Denken, Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation, Partnerschaft und Beruf: Lothar Seiwert verriet Tricks zu seinem Fachthema Zeitmanagement, Alexander Christiani gab Tipps zu innovativen Marketingstrategien und Dr. Marco Freiherr von Münchhausen brachte auf den Punkt, wie man seinen inneren Schweinehund zähmen kann. Weitere Expertenbeiträge für JETZT ERFOLGREICH! kamen beispielsweise von Felix Beilharz, Martin Krengel und Oliver Geisselhart.

Vom Magazin zur Erfolgsbewegung

Von seinen Anfängen als reines Magazin hat sich JETZT ERFOLGREICH! zu einer starken Erfolgsgemeinschaft entwickelt, in der ein lebendiger Austausch stattfindet und Menschen sich gegenseitig bei ihrem persönlichen Wachstum unterstützen. Stephan Landsiedel hat dafür die JETZT ERFOLGREICH! Praxisgruppen ins Leben gerufen. Hier treffen sich Gleichgesinnte, um gemeinsam Veränderungen und Ziele anzugehen, und das Leben so zu gestalten, wie sie es sich wünschen. Angeleitet werden die Praxisgruppen von JETZT ERFOLGREICH! Botschaftern, ausgewählten Personen aus der Erfolgsgemeinschaft, die mit Materialien, Übungen und Texten ausgestattet werden, zum Beispiel zum Thema Ziele. Mittlerweile finden in über 50 Städten in ganz Deutschland solche Praxisgruppen statt. Die Teilnahme ist für jedermann kostenfrei, denn Stephan Landsiedel verfolgt eine Vision: „Wir möchten eine positive Spirale in Gang setzten. Wenn jeder Einzelne es schafft, sein eigenes Leben glücklicher zu gestalten, wird er auch immer mehr in der Lage sein, seine eigene Umgebung positiv zu beeinflussen und so zu einer glücklicheren Welt beitragen.“

Neben den Praxisgruppen gibt es ein großes Live-Event, den JETZT ERFOLGREICH! Tag . Bei diesem Tagesseminar treffen sich die Mitglieder um Motivation und wertvolle Impulse für die eigene Lebensgestaltung zu tanken. Bereits im dritten Jahr in Folge tourt Stephan Landsiedel persönlich durch ganz Deutschland und begeistert die Teilnehmer. Diejenigen, die sich lieber von Zuhause aus weiterbilden, können die wöchentlich stattfindenden, kostenfreien Webinare nutzen. Auch hier sind wechselnde Coaches und Experten im Einsatz, die online über ihr Spezialgebiet referieren und Fragen beantworten. Zusätzlich gibt es eine JETZT ERFOLGREICH! App, eine Audiobibliothek, Email-Coaching und weitere Spezialangebote.

JETZT ERFOLGREICH! hat sich von einem Print-Magazin zu einer starken Erfolgsgemeinschaft mit über 5000 Mitgliedern entwickelt. Zwischenmenschliche Kommunikation steht hier im Mittelpunkt. Stephan Landsiedel freut sich sehr darüber, dass sein Projekt nun zu solcher Größe gewachsen ist und die Botschaft „mehr Erfolg, Freude & Lebensglück“ weite Kreise zieht.

JETZT ERFOLGREICH! bereichert die Welt und die Menschen mit interessant aufbereitetem Erfolgswissen. Das Ziel ist es, Erfolgswissen, das bisher in den bereits erschienen Print-Ausgaben stand, für jedermann von überall online zugänglich zu machen. JETZT ERFOLGREICH! veröffentlicht seit über drei Jahren das Print-Magazin. Das Angebotsspektrum von JETZT ERFOLGREICH! reicht von dem Magazin über Hörbücher hin zu Seminaren und einem großen Wissensrepertoire online. Weitere Informationen unter www.jetzt-erfolgreich.com.

Kontakt
JETZT ERFOLGREICH!
Eva-Maria Leicht
Friedrich-Ebert-Str. 4
97318 Kitzingen
+49/ 9321-9266140
[email protected]
http://www.jetzt-erfolgreich.com

Teile den Beitrag mit Freunden
Booking.com