• 21. Juli 2024

Kundenbindung steigern – Deko-Ideen24 macht“s vor

ByPressemitteilungen

Apr 30, 2015

Kundenbindung steigern - Deko-Ideen24 macht"s vor

Neue Trends und Ideen, DIY-Bastelanleitungen, aber auch Produkte und Rabattaktionen – Die Themen des Newsletters von Deko-Ideen24 versprechen Interessantes und Abwechslungsreiches. Mit diesem Service-Angebot versorgt der Online-Anbieter für Bastel- und Floristenbedarf monatlich seine Kunden.

Die selbstgebastelte Deko für zu Hause erfordert nicht nur Kreativität und ein feines Händchen. Zusätzlich wird das passende Bastelmaterial sowie Werkzeug benötigt. Als Spezialhändler empfiehlt sich Deko-Ideen24 mit seinem vielfältigen Angebot, das vom Bastel- wie auch Floristenbedarf über Geschenk- und Deko-Artikel, bis hin zu hochwertigen Feinkostspezialitäten reicht. Für jeden Geschmack und jede Stilrichtung finden sich dabei die geeigneten Produkte.

Neben der eigenen Facebook-Fanpage versorgt Deko-Ideen24 regelmäßig seine Leser im eigenen Newsletter mit nützlichen Informationen, Produktneuheiten, Ankündigungen zu Rabattaktionen und Dekorations-Tipps. Darüber hinaus werden die Themen auf die jeweilige Saison oder bestimmte Anlässe wie Ostern, Weihnachten, aber auch Hochzeiten oder Kommunionsfeiern abgestimmt. Für die Leser bzw. Abonnenten bietet der Newsletter verschiedene Vorteile. So werden sie nicht nur regelmäßig über die neusten Deko-Trends oder Artikel informiert, sondern erhalten auch Inspiration für eigene DIY-Projekte. Kurze illustrierte Bastelanleitungen animieren zudem zum Nachmachen und selbst gestalten. Sparfüchse kommen selbstverständlich auch auf ihre Kosten – Die Ankündigung über exklusive Rabattaktionen erfolgt über den Newsletter, sodass sich der Blick in das Email-Postfach doppelt lohnt.

Johann Laske, Geschäftsführer des Online-Shops Deko-Ideen24 sieht im Newsletter eine wichtige Funktion zur Kundenkommunikation: „Mit unserem regelmäßig erscheinenden Newsletter möchten wir unseren Lesern einen echten Mehrwert bieten. Informationen, Tipps und Ratschläge dürfen dabei selbstverständlich nicht fehlen. Auf diese Weise wollen wir unsere Kundenbindung stärken und uns als Experte für Dekoration und Lifestyle etablieren.“

Deko-Ideen24.de ist ein Online-Shop für Deko- und Geschenkartikel sowie Floristik- und Bastlerbedarf. Das umfangreiche und vielseitige Sortiment bietet für jeden Geschmack, Jahreszeit und jeden Anlass den passenden Artikel. Jeder Privatkunde profitiert von den günstigen Preisen, der reichhaltigen Produktvielfalt und der schnellen zuverlässigen Lieferung bei Deko-Ideen24. Durch langjährige Erfahrung ist der Online-Shop in der Lage, zum einen verschiedene Produkte aus dem Ausland zu importieren oder zum anderen diese von deutschen Herstellern zu beziehen. In beiden Fällen garantiert Deko-Ideen24 hohe Qualität und absolute Kundenzufriedenheit.

Firmenkontakt
Johann Laske GmbH & Co. KG
Matthias Laske
Gewerbeparkstr. 8
44339 Dortmund
0231 – 98 51 21-0
0231 – 98 51 21-99
[email protected]
http://www.deko-ideen24.de/

Pressekontakt
Xiega UG (haftungsbeschränkt)
Benjamin Wichert
Rheinlanddamm 201
44139 Dortmund
0231-5869630
[email protected]
http://www.xiega.de

Teile den Beitrag mit Freunden
Kunden und Marketer finden auf ViralEmails.de