Veranstaltung des Marketing-Clubs am 9. März
Wie schaffen es die Ladengeschäfte in Mainz und Wiesbaden, Kunden in die Geschäfte zu locken und wie sorgen sie dafür, dass die Kunden auch kaufen und nicht nur durch die Läden schlendern? Mit immer neuen Methoden wird das Kaufverhalten der Konsumenten beeinflusst. Dazu zählen Neuromarketing und Neurosemantik. Was sich hinter diesen Begriffen verbirgt und wie diese Instrumente bereits genutzt werden, erläutert Sophisticated Knowledge-Geschäftsführer Felix Philipp Lutz bei der Veranstaltung des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden am 9. März ab 19.00 Uhr im Atrium Hotel (Flugplatzstraße 44, 55126 Mainz). Die Teilnahme kostet für Gäste 40 Euro, Getränke und Imbiss sind im Preis inbegriffen. Anmeldungen per E-Mail unter [email protected]
Über den Marketing-Club Mainz-Wiesbaden
Im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden sind Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche zahlreicher Unternehmen der Region sowie Inhaber und leitende Mitarbeiter von Unternehmensberatungen, Werbe- und PR-Agenturen sowie Marktforschungsunternehmen vereint. Er ist mit rund 340 Mitgliedern einer der größten der 65 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband e.V., dem mehr als 14.000 Mitglieder angehören. Informationen unter www.mc-mainz-wiesbaden.de
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