• 29. März 2024

Kostenloses Live-Webinar: Starte ein Business mit 1000 Interessen

ByPressemitteilungen

Jun 25, 2015

Kostenloses Live-Webinar: Starte ein Business mit 1000 Interessen

Business starten als vielbegabter Scanner: sich eine Basis schaffen ohne sich einzuschränken (Bildquelle: Sebastian Thalhammer)

Kostenloser mehrteiliger Videokurs für Multipotentials und kostenloses Live-Webinar am 30.6.2015 um 20 Uhr

Es geht darum, wie man sein Potential entfaltet ohne sich auf eine Sache festlegen zu müssen.

Geeignet für Existenzgründer, Multipotentials, Scanner, die ihr Leben besser organisieren wollen und auch Unternehmer, die mehrere Projekte in einem erfolgreich vereinen möchten!

Was ist überhaupt ein „Scanner“?

Viele Menschen wissen gar nicht, welches Potential in ihnen steckt. Sie haben 1000 Interessen und Fähigkeiten aber wissen nichts damit anzufangen, weil sie sich zu sehr verzetteln und auch (zu) schnell wieder für etwas neues interessieren. Barbara Sher hat dies zuerst in ihrem Buch “ Du musst dich nicht entscheiden, wenn Du tausend Träume hast“ sehr gut beschrieben. Sie nennt diese Personengruppe „Scanner“, mache sagen auch Multipotentials, Vielbegabte, Allroundtalente, Multitalent, Eierlegende Wollmilchsäue usw.

https://www.youtube.com/watch?v=QdSd8El_C8U

Ungefähr ab 5 Minuten 30 Sekunden wird das genau erklärt. Besser kann man das gar nicht sagen.

Problem und Lösung:

Das Kern-„Problem“ dieser vielfältig interessierten Personen ist, dass sie sich nicht spezialisieren möchten. Heutzutage sind universalgelehrte wie Leonardo Da Vinci z.B. nicht mehr gefragt, alle Welt möchte sich spezialisieren. Nur die Scanner nicht!

Eine gute Nachricht vorweg: das muss man als Scanner auch nicht!

Dieser kostenlose 3-teilige Videokurs zeigt genau…

Wie man seine 1000 Talente vereint, damit man fortan an einem Strang zieht
Wie man nie wieder von einem Projekt zum nächsten springen muss
Wie man neue Interessen und Fähigkeiten dazupacken kann, ohne etwas anderes aufzugeben
Wieso man mit seinen Fähigkeiten bereits jetzt in der Lage ist, ein Business aufzubauen:

http://t1p.de/videoserie

Das beste daran: es steckt alles schon in einem drin, man muss sich nicht mehr verbiegen, um es allen recht zu machen und die Ressourcen dazu hat man schon, es geht nur einzig darum, diese richtig zu entfesseln.
Es ist für viele der einzige Weg: sich selbständig zu machen, um ihre vielen Interessen adäquat in Einklang zu bringen. Doch viele merken auf halber Strecke, dass sie sich wieder nur auf eine Sache festlegen und das ist dann wieder der Anfang vom Ende: die Sache wird langweilig und dann viel zu früh fallengelassen, bevor sich überhaupt Erfolg einstellen kann. Ursache ist, dass sich die Scanner immer wieder unbewusst Positionieren (wie es ihnen schon früh als einzig richtiger Weg beigebracht wurde) und dabei nur eine einzige Sache im Auge haben. Und das ist für Scanner längerfristig eine Qual.

Der Kurs zeigt auf, wie man alle seine Interessen unter einen Hut bringen und sich trotzdem frei entfalten kann. Das angesprochene Prinzip funktioniert gut, ich hab es selbst ausprobiert!

Kostenloses Live-Webinar am Di 30.6.2015 um 20 Uhr:

Die 9 Schritte wie man als Scannerpersönlichkeit seine Potentiale entfesselt und einen Impact in der Welt bewirkt

Am 30.6.2015 findet noch um 20 Uhr ein kostenloses LIVE-Webinar statt:

IN DIESEM KOSTENLOSEN WEBINAR WIRD MAN LERNEN:

1 Wie man seine Persönlichkeit als Scanner fokussiert einsetzt: „Du musst dich nicht entscheiden, wenn du 1000 Träume hast“

2 Wie man mit seinen Talenten und Ideen tatsächlich Geld verdienen kann: „Verkauf dich nicht länger unter Wert, sondern (er)kenne deine Fähigkeiten“

3 Wie man sein Potential komplett entfaltet: Was es bedeutet, sein Potential voll auszuleben

http://0cn.de/scannerkurs-live-webinar-potentiale-entfesseln

Diese Webinare sollte man als Scanner keinesfalls verpassen (es zu wissen, dass es da was gibt, ist für einen Scanner schon Motivation genug, wie Barbara Sher so schön sagt: „Du bist ein Scanner… wenn Du interessiert bist an Geschichte und Tieren und Malen und Bangkok und Schusterei und ….an dem ganzen Zeug, das Du noch nicht kennst aber es dich interessieren wird sobald Du herausfindest dass es existiert….“ ab 6 Min 44 Sek. Im obig genannten Video).
Standort: Internet
Strasse: Bergheim 2
Ort: 4101 – Feldkirchen / Österreich (Deutschland)
Beginn: 30.06.2015 20:00 Uhr
Ende: 30.06.2015 22:00 Uhr
Eintritt: kostenlos
Buchungswebseite: http://0cn.de/scannerkurs-live-webinar-potentiale-entfesseln

Bei Projekt Phoenix geht es darum, seine zahlreichen Interessen und Ideen als Potential zu erkennen und zu entfesseln. Es geht darum, diese zu nutzen um etwas bedeutungsvolles in seinem Leben aufzubauen. Etwas, das einem wichtig ist und mit Begeisterung erfüllt.

Es geht auch um eine Rebellion gegen die Einschränkung von Multipotentials und die Beschneidung von Möglichkeiten. Und es geht darum, Entrepreneurship (und Polypreneurship) als Lifestyle zu etablieren und die Menschen in die Schranken zu weisen, die einen davon abhalten wollen.

Es geht darum, dass du es liebst, dass du tausend Interessen und Ideen hast und dich nicht dafür verurteilst und schlecht fühlst. Es geht darum, dir eine Basis zu geben, wie du deine Potentiale so umsetzt, dass du liebst, was du tust und davon leben kannst.

Firmenkontakt
Projektphoenix
Sebastian Thalhammer
Bergheim 2
4101 Feldkirchen
00
[email protected]
http://0cn.de/scannerkurs-live-webinar-potentiale-entfesseln

Pressekontakt
Michaela Braun
Michaela Braun
Hergelsbenden Str. 37
52080 Aachen
0179 5243 997
[email protected]
http://0cn.de/scannerkurs-live-webinar-potentiale-entfesseln

Teile den Beitrag mit Freunden
Booking.com