Immobilienmakler AM Inmobiliaria plaziert Website Relaunch

Der Immobilienmakler AM Inmobiliaria Mallorca hat seine Website frisch und transparent gestaltet.

Immobilienmakler AM Inmobiliaria plaziert Website Relaunch

Mit dem Relaunch der Unternehmens-Website präsentiert sich der Immobilienmakler AM Immobilien Mallorca in einem neuen Look und feel. Im Focus des neuen Online-Auftritts stehen zielgruppenspezifisch aufbereitete Informationen, ein klares Design sowie hohe Funktionalität in der Anwendung.
Der Relaunch der Website www.am-inmobiliaria.com überzeugt mit konsequenter Ausrichtung auf den Kundennutzen. Der Anwender bewegt sich dabei intuitiv in einem inhaltlich breit gefächerten Immobilienangebot.
Im Vordergrund der Neugestaltung und Umstrukturierung standen für den Immobilienmakler eine präzise Beschreibung des aktuellen Leistungsportfolios sowie eine transparente Darstellung der Immobilienangebote. Mit dem Umstieg auf das Open Source Content-Management-System Typo 3 hält sich AM Immobilien Mallorca zudem alle Erweiterungen und Anpassungen an zukünftige Entwicklungen offen. Eine einfache, klare und zeitgemäße grafische Gestaltung der neuen Website ergänzt damit nun das unkonventionelle Erscheinungsbild des Immobilienunternehmens welches seit Jahren erfolgreich private und gewerbliche Immobilien auf Mallorca anbietet.

Neu integriert wurde ein Abo-Service welcher es Immobiliensuchenden ermöglicht auf der Basis ihrer ganz spezifischen Suchkriterien individuell über Neuzugänge an Immobilien zum Kauf und zur Langzeitmiete per E-Mail informiert zu werden.

Der allgemeine Informationsbereich wurde deutlich erweitert und übersichtlicher gestaltet. Hier stehen dem Anwender nun ausführliche Infos über die Insel Mallorca, deren wichtigsten Ortschaften, aller Golfplätze, den beliebtesten Häfen und der schönsten Strände mit umfangreicher Bebilderung zur Verfügung.

Der ständig wachsenden Mobilität in der Gesellschaft wurde durch ein responsives Webdesign Rechnung getragen, sodass die Unternehmensseite nun auch auf Mobiltelefonen und Tablets optimal dargestellt wird. Selbstverständlich sind alle Seiten RSS fähig und für social bookmarks optimiert.

AM Inmobiliaria y Promociones Immobilien Mallorca SL
gegründet 1988 als Bauunternehmen und Bauträgergesellschaft für die Erstellung schlüsselfertiger Landhäuser der Premiumklasse auf Mallorca. Im Jahr 1992 erfolgte die Erweiterung um ein eigenes Planungs- und Architekturbüro, 1998 wurde mit der Eingliederung der DDF Gestion SL das Angebot um Steuerberatungs- und Gestoria-Service erweitet. Ab Februar 1999 haben wir das Marketing und den Vertrieb für die von uns geplanten und gebauten Villen, Landhäuser und Chalets selbst übernommen, später dann auch das professionelle Immobilienmanagement als Komplettservice auf Mallorca für Fremdimmobilien. Seit 2004 betreiben wir die Vermarktung von Immobilien auf dem spanischen Festland in
eigenständigen Profitcentern in Barcelona, Madrid und Sevilla. AM Inmobiliaria y Promociones Immobilien Mallorca – Seit über 20 Jahren Ihr Partner für Spanien und Mallorca Immobilien – mit professionellem Management, zuverlässigen Netzwerken, exzellenten Marktkenntnissen und großer Immobilienerfahrung, garantiert ein Maximum an Abwicklungssicherheit. Wir vermitteln private und gewerbliche Immobilien in ganz Spanien mit Schwerpunkt Mallorca.

AM Inmobiliaria y Promociones Immobilien Mallorca SL
Geschäftsführer: Andreas Meier
Calle Bisbe Verger 28
E-07650 Santanyi
Mallorca / Baleares
Phone: 0034-971-64 20 96
E-Mail: info(at)am-inmobiliaria.com
http://www.am-inmobiliaria.com

Kontakt
Am Immobilien Mallorca
Andreas Meier
Bisbe Verger 28
07650 Santanyi
+34971642096
info@am-inmobiliaria.com
http://www.am-inmobiliaria.com

Teile den Beitrag mit Freunden

Related Posts

Comments are closed.

Schadensersatzanspruch für Wirecard Anleger
Scroll Up