Ich bin dann mal homo! Bucherscheinung mit Stars und Sternchen über ihre Coming-outs

Kredit ohne Schufa ani

Prominente und völlig unbekannte Menschen sprechen über ihr Leben davor und danach – Das Buch zum Thema Homosexualität

Ich bin dann mal homo! Bucherscheinung mit Stars und Sternchen über ihre Coming-outs

Das Buch “Ich bin dann mal homo!” ist im Main-Verlag erschienen. Der Autor Dirk Schiff spricht in seinem Werk hautnah mit Prominenten und völlig unbekannten Menschen über ihre Coming-outs. Modedsigner Julian F.M. Stoeckel, DSDS-Sieger Daniel Schuhmacher, Star-Visagist Armin Morbach und weitere Personen haben das Projekt mit ihren Erfahrungsberichten unterstützt.
Mehr zum Inhalt

Homosexualität ist in unserer Gesellschaft schon längst kein Fremdwort mehr. Auch heterosexuelle Stars und Sternchen zeigen sich offen und sprechen sich für die Gleichstellung homosexueller Menschen aus. Thomas Hitzlsperger, Ricky Martin oder Ellen Page gehen als gute Vorbilder für noch nicht geoutete Schwule und Lesben voran. Erst vor kurzer Zeit wagte ein ehemaliger Fußballprofi den großen Schritt zum mutigen Coming-out. Werden sich zukünftig noch weitere Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, zu ihrer Homosexualität bekennen?
In “Ich bin dann mal homo” sprechen wir hautnah mit Prominenten und völlig unbekannten Menschen über das Leben davor und danach. Das Buch wird sicherlich einigen Homosexuellen den Weg in ein neues Leben erleichtern.
Mit einem Vorwort des Star-Friseurs Sebastian Böhm und prominenten Stimmen wie z.B. Star-Visagist Armin Morbach, DSDS-Sieger Daniel Schuhmacher oder Schauspieler und Modedesigner Julian F. M. Stoeckel.
Infos zum Buch

Titel: Ich bin dann mal homo!
Autoren/Herausgeber: Dirk Schiff
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783959490283

Seitenzahl: 112
Sprache: Deutsch

Bestellung unter http://www.amazon.de/Ich-bin-dann-mal-homo/dp/3959490283/

Der Main-Verlag wurde 1982 von Carolin Göppert gegründet und spezialisierte sich zunächst auf Regional- und Kochkrimis.

2013 übernahm Wolfram Alster zusammen mit Juan Santiago den Verlag und schlug damit eine neue Richtung ein. Anfangs standen Phantastik und schwule Literatur im Vordergrund. Im Mai 2014 kam die Polygon Noir Edition hinzu, das Label, unter dem der Main-Verlag vor allem schwule Erotik und Romanzen mit Schwerpunkt auf young- und new-adult veröffentlicht.

Kontakt
Main Verlag
Wolfram Alster
Kedingshäger Straße 110
18435 Stralsund
+49 69 36400303
[email protected]
www.main-verlag.com

Kredit ohne Schufa ani
Share

Share this post:

Related Posts

Comments are closed.