• 29. März 2024

Homburg & Partner zum dritten Mal in Folge als beste Marketing- und Vertriebsberatung ausgezeichnet

ByPressemitteilungen

Okt 23, 2015

Homburg & Partner zum dritten Mal in Folge als beste Marketing- und Vertriebsberatung ausgezeichnet

(Mynewsdesk) Mannheim, 23. Oktober 2015. Alle guten Dinge sind drei: Homburg & Partner wurde zum dritten Mal in Folge auf Platz 1 im Ranking der besten Marketing- und Vertriebsberatungen gewählt. Damit realisiert Homburg & Partner in der unabhängigen Studie  Hidden Champions im Beratungsmarkt zum dritten Mal in Folge einen souveränen Vorsprung vor namhaften großen Mitbewerbern. Mit dem ersten Platz in der Kategorie „Marketing & Vertrieb“ durfte sich die Beratung bereits seit 2009 mit dem begehrten Titel „Hidden Champion“ schmücken. 2012 folgte erneut die Top 1 Platzierung und nun ist 2015 das Triple komplett.

518 Top-Manager wurden in der Studie von Prof. Dr. Dietmar Fink von der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg befragt. Ziel ist es, die Beratungen ausfindig zu machen, die den großen internationalen Anbietern die Stirn bieten können – oder wie Homburg & Partner sogar noch besser sind. Die Ergebnisse werden exklusiv in der aktuellen Ausgabe des Wirtschaftsmagazins  Capital  veröffentlicht.

„Zum dritten Mal in Folge auf Platz 1 kann kein Zufall sein“, freuen sich die Geschäftsführer von Homburg & Partner, Dr. Sven Kühlborn und Dr. Michael Scholl. Beide respektieren die Auszeichnung vor den internationalen Spitzenberatungen McKinsey, BCG und Roland Berger sehr: „Den Preis bekommen wir aber für unsere Mitarbeiter, denn die machen in diesem ‚people business‘ den Unterschied zwischen sehr guter Qualität und Spitzenklasse“.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Homburg & Partner .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/4py44t

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/homburg-partner-zum-dritten-mal-in-folge-als-beste-marketing-und-vertriebsberatung-ausgezeichnet-16707

Homburg & Partner ist eine international tätige Managementberatung mit Fokus auf die Themenfelder Market Strategy, Sales & Pricing, die im Jahre 1997 vom renommierten Marketingexperten Prof. Christian Homburg gegründet wurde. In der 2015 erhobenen unabhängigen Studie Hidden Champions im Beratungsmarkt wurde Homburg & Partner zum dritten Mal in Folge zur mit Abstand besten Marketing- und Vertriebsberatung gewählt. Ausführliche Informationen unter: www.homburg-partner.com

Kontakt
Homburg & Partner
Eduard Mesares
Harrlachweg 3
68163 Mannheim
+49-621-1582-111
[email protected]
http://shortpr.com/4py44t

Teile den Beitrag mit Freunden
Booking.com