• 28. März 2024

((Headline)) Dr. Renée Moore als Speakerin bei GEDANKENtanken in Stuttgart

ByPressemitteilungen

Mrz 11, 2015

Als mehrfach erfolgreiche Unternehmensgründerin angepriesen hat Dr. Renée Moore bei GEDANKENtanken in Stuttgart auf den Punkt gebracht, worauf es bei Erfolg im Business wirklich ankommt

((Headline))  Dr. Renée Moore als Speakerin bei GEDANKENtanken in Stuttgart

Dr. Renée Moore bei GEDANKENtanken in Stuttgart

Praktisch, nützlich, auf den Punkt – dafür stehen die Rednernächte von GEDANKENtanken, die zuletzt am 7. März im Wilhelma Theater in Stuttgart stattgefunden hat. Und Dr. Renée Moore hat in ihrem Show Act genau das auf den Punkt gebracht, wofür sie steht: „I inspire people to take action – ich hole jeden aus seiner Komfortzone – und helfe ihnen dabei, ihr Ziel Wirklichkeit werden zu lassen.“

Renée Moore – think BIG Business – lebt, was sie als Business Mentor und Keynote Speaker ausmacht. Mit genau dieser inneren Einstellung ist es ihr gelungen, bereits im Alter von 40 Jahren Firmengründerin mehrerer Millionen schwerer Unternehmen in Europa, Asien und Latein-Amerika zu sein. Dabei trifft es die Aussage der mehrfach erfolgreichen Unternehmensgründerin auf den Punkt: „Ich habe sehr früh gelernt, dass man etwas dafür tun muss, um erfolgreich zu sein“, erklärt Moore, die nach eigenen Angaben mit jedem ihrer Firmenprojekte über ihre Grenzen hinausgewachsen ist. „Ein Leben in der Komfortzone hätte mich niemals dort hingebracht, wo ich heute bin – auf die Bühne, wo ich mein Wissen praktisch first-hand weitergeben kann.“

Damit war Dr. Renée Moore bei GEDANKENtanken genau an der richtigen Stelle und konnte als Expertin für Erfolg im Business die Riege der hochkarätigen Referenten nicht nur durch professionelles Wissen, sondern auch mit ihrem amerikanischen Charme perfekt ergänzen. „So viele Talente, so viel Inspiration – ich danke Henriette und Stefan Frädrich für dieses wundervolle Event“, schließt Moore, die international längst hohes Ansehen genießt und als Speaker in Deutschland gerade auf dem Vormarsch ist zu den Themen Motivation, Inspiration und Strategie für Unternehmer, Führungskräfte und Manager.

Nähere Informationen zu Dr. Renée Moore – think BIG Business – finden Sie der neuen Website unter www.reneemoore.com

Dr. Renée Moore ist Expertin für Motivation, Inspiration und Strategie für Unternehmer, Führungskräfte und Manager. Geboren in Texas und promoviert in Neurowissenschaften hat es Dr. Renée Moore im Alter von 40 Jahren geschafft, ihre eigenen sehr erfolgreichen Unternehmen in Europa, Asien und Latein-Amerika aufzubauen – und das von Deidesheim, Deutschland aus. Mittlerweile hat sie mit Executive-Teams aus bereits mehr als 75 internationalen Unternehmen gearbeitet und wurde von der Huffington Post als „New Global Leader“ bezeichnet.
Seit 12 Jahren ist sie als professionelle Speakerin mit ihren Keynotes auf internationalen Bühnen wie Australien, Taiwan, Japan, Indien und China, in Europa, den USA und Latein Amerika unterwegs.

Kontakt
Business Beyond Borders
Renée Moore
Weingasse 24
67146 Deidesheim
06326 700536
06326 700537
[email protected]
www.businessbeyondborders.co

Teile den Beitrag mit Freunden