• 29. März 2024

eurodata unterzeichnet Partnerschaft mit Exact Software

ByPressemitteilungen

Aug 13, 2015

Datenübertragung von edlohn zu Exact Online ab sofort möglich

eurodata unterzeichnet Partnerschaft mit Exact Software

Uwe Richter, Vorstandsvorsitzender eurodata AG

Saarbrücken, 13. August 2015 – eurodata und Exact haben eine Partnerschaft geschlossen. Ab sofort lassen sich Daten der Online-Lohnabrechnungssoftware edlohn direkt an die Cloud-Unternehmenssoftware für KMU, Exact Online, übertragen. Anwender profitieren durch den Datenexport von einer vereinfachten Buchführung der Lohndaten in Exact Online.

Mit eurodata erweitert Exact, internationaler Anbieter betriebswirtschaftlicher Unternehmenssoftware, seine Cloud-Lösung für KMU, Exact Online, um eine deutsche Lohnabrechnungsfunktionalität. eurodata ist mit edlohn Marktführer für Online-Gehaltsabrechnungen im deutschsprachigen Raum. „Die Exact-Kunden profitieren von der Funktionsvielfalt eines erprobten Lohnabrechnungssystems und wir freuen uns, auf diesem Wege unsere Lösung einer noch größeren Bandbreite kleiner und mittelständischer Unternehmen vorzustellen“, sagt Uwe Richter, Vorstandsvorsitzender der eurodata AG,

Bereits heute ist edlohn im Exact Online App Center integriert: https://apps.exactonline.com/de/de-DE/ und der Datenexport von edlohn zu den Exact-Lösungen kann genutzt werden. So wiederum lassen sich lästige Fehler vermeiden und aufwändige Nacharbeiten reduzieren.

„eurodata ist ein professioneller Partner für das Thema Online-Lohnabrechnung, mit dem wir unseren Kunden einen zusätzlichen Mehrwert bieten können“, sagt Christopher Baxter, General Manager Cloud Solutions Germany bei Exact. „Das Feedback der Pilotanwender ist sehr gut. Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit Eurodata und weiteren gemeinsamen, spannenden Partnerprojekten.“

Die eurodata AG entwickelt und vermarktet cloudbasierte Softwarelösungen für Handelsnetze, Steuerberater und KMUs sowie Softwareprodukte zur Implementierung von Smart Services für mehrstufige Prozesse und Datenintegration. Mehr als 50.000 Kunden vertrauen den eurodata-Hochleistungsrechenzentren, einer sicheren Cloud „Made in Germany“, mit professionellen Business Intelligence-, Web- und Cloud-Dienstleistungen. Damit übernehmen wir auch die Verantwortung für den reibungslosen Betrieb der Lösungen. Die eurodata AG wurde 1965 gegründet und hat ihren Hauptsitz in Saarbrücken. Heute fokussieren sich mehr als 500 Mitarbeiter nachhaltig auf den Erfolg unserer Kunden in ganz Europa. www.eurodata.de

Firmenkontakt
eurodata AG
Markus Metz
Großblittersdorfer Str. 257
66119 Saarbrücken
0681 / 88080
[email protected]
www.eurodata.de

Pressekontakt
Schmidt Kommunikation GmbH
Alexandra Schmidt
Schillerstrasse 8
85521 Ottobrunn b. München
089 / 60 66 92 22
[email protected]
www.schmidtkom.de

Teile den Beitrag mit Freunden
Booking.com