Erneut “Croatia´s Leading Hotel”: das Valamar Lacroma Dubrovnik Hotel 4*+

Kredit ohne Schufa ani

Valamar Riviera d.d. verteidigt vier World Travel Awards

Erneut "Croatia´s Leading Hotel": das Valamar Lacroma Dubrovnik Hotel 4*+

Drei Valamar-Hoteldirektoren empfangen vier World Travel Awards 2015. (Bildquelle: Valamar Hotels & Resorts)

Vier der begehrten World Travel Awards 2015 gehen an drei Hotels der führenden kroatischen Hotelgruppe Valamar Hotels & Resorts: So erhielt das Valamar Lacroma Dubrovnik Hotel 4*+ nach 2013 zum zweiten Mal die Auszeichnung als “Croatia´s Leading Hotel” und gleichzeitig zum zweiten Mal in Folge den Preis als “Croatia´s Leading Business Hotel”. Das Valamar Riviera Hotel 4* in Porec ist sogar zum dritten Mal nacheinander mit dem “Oscar” der Reiseindustrie ausgezeichnet worden. Wie schon in den zwei Jahren zuvor, war es in der Kategorie “Croatia´s Leading Boutique Hotel” nicht zu schlagen. Und schließlich wurde der ebenfalls in Porec ansässige Valamar Club Tamaris 4* nach 2014 zum wiederholten Mal als “Croatia´s Leading Resort” ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand am 5. September 2015 auf Sardinien statt.

“Wir sind unglaublich stolz, dass wir alle vier World Travel Awards aus dem Jahr 2014 verteidigen konnten. Der einmalige Gewinn dieser Auszeichnung ist eine große Ehre, die Titel – zum Teil über mehrere Jahre – zu verteidigen, bedeutet uns aber noch viel mehr: Damit belegen wir die Konstanz unserer Servicequalität und zeigen unsere ständigen Bemühungen, noch besser zu werden”, sagt Davor Brenko, Vice President for Sales and Marketing bei Valamar Riviera d.d.

Die international anerkannten World Travel Awards wurden von dem Londoner Medienhaus World Travel Awards Ltd. ins Leben gerufen und in diesem Jahr bereits zum 22. Mal verliehen. Die Gewinner werden durch die Stimmen von Reise- und Touristikexperten und durch die Öffentlichkeit im Internet ermittelt.

Valamar Riviera d.d. besitzt und betreibt insgesamt 47 touristische Anlagen entlang der Adriaküste – auf Istrien, der Insel Krk und in Dubrovnik. Zum Portfolio gehören 24 Hotels, neun Apartmentkomplexe, zwei Hostels und zwölf Campingplätze mit rund 48.000 Betten. Valamar Riviera d.d. besitzt zum einen die Marke “Valamar Hotels & Resorts”, die führende kroatische Hotelmarke, die eine Kombination aus internationalen Standards in Servicequalität, mediterraner Küche und kroatischer Gastfreundschaft präsentiert; zum anderen die Marke “Camping Adriatic by Valamar” – Campingplätze, deren außerordentliche Qualität von zahlreichen internationalen Anerkennungen, Zertifikaten und Auszeichnungen bestätigt wird. Mehr Informationen unter www.valamar.com

Firmenkontakt
Valamar Hotels & Resorts
Bastian Krampen
Senckenberganlage 10–12
60325 Frankfurt
+49 (0)69 91333162
[email protected]
http://www.valamar.com

Pressekontakt
SWK Semnar & Wolf Kommunikation
Bastian Krampen
Senckenberganlage 10–12
60325 Frankfurt
+49 (0)69 91333162
[email protected]
http://www.swk-ffm.de

Kredit ohne Schufa ani
Share

Share this post:

Related Posts

Comments are closed.