• 1. März 2024

EIZO neuer Mainsponsor der Playing-Ducks e.V.

ByPressemitteilungen

Mai 7, 2015

Wir freuen uns EIZO als neuen Mainsponsor für die Ducks vorzustellen! Der Hersteller für Premium-Monitore aus Japan wird den Peiner Verein in verschiedenen Bereichen unterstützen.

EIZO neuer Mainsponsor der Playing-Ducks e.V.

tm

Egal ob für Casual-, Amateur- oder Profispieler: Unsere professionellen Teams werden Euch die unterschiedlichen EIZO-Monitore für die verschiedenen Genres im Laufe der nächsten Monate vorstellen und Euch beispielsweise die Vorteile eines 240 Hz-Monitors bei FPS-Games näher erläutern.

Aber nicht nur im Hardware-Segment unterstützt uns unser neuer Partner, sondern EIZO wird auch die Reisekosten für die anstehenden Großveranstaltungen übernehmen. Wir begrüßen die neuen Kollegen mit einem dreifachen Quak, quak, quak!

Über EIZO
EIZO ist das japanische Wort für „Bild“ und der Name eines weltweit führenden Herstellers von High-End-Monitorlösungen. EIZO hat den Anspruch, den bestmöglichen Monitor für jeden Anwendungsbereich zu bauen. So finden sich EIZO Monitore überall dort, wo herausragende Bildqualität gewünscht oder absolut notwendig ist. Dazu gehören beispielsweise: Backoffices, Krankenhäuser, Flugsicherungszentren, Design- und Fotostudios, Schiffsbrücken, Architekturbüros, Börsen und Gaming-Turniere.
Homepage EIZO -> http://goo.gl/po0Guz

EIZO Monitore zum SONDERPREIS unter http://bit.ly/1PppUUM

Playing-Ducks e.V. ist ein deutschsprachiges eSports Label mit Standort in Peine (Niedersachsen). Verein beherbergt zwei Profi Teams, welche National- und international erfolgreich agieren. Mehrfache Meistertitel im Bereich des internationalen eSports.

Playing Ducks e.V.
Duttenstedter Strasse 52
31224 Peine / Germany

Organisationsgründung: 01. September 2009
Vereinsgründung: 04. Januar 2011
Amtsgericht/Vereinsregister Hildesheim
Vereinsregisternummer: VR 200550

Firmenkontakt
Playing Ducks e.V.
Thorsten Mohr
Duttenstedter Strasse 52
31224 Peine
01771988085
tm@playing-ducks.com
http://www.playing-ducks.com

Pressekontakt
Playing-Ducks e.V.
Thorsten Mohr
Duttenstedter Strasse 52
31224 Peine
01771988085
tm@playing-ducks.com
http://www.playing-ducks.com

Teile den Beitrag mit Freunden