Inlands- und Auslandsreisende zeigen unterschiedliches Buchungsverhalten auf
SEATTLE – 18. August 2015 – DubLi, führender Anbieter von internationalem Cashback-Shopping, hat heute die Ergebnisse der globalen DubLi-Urlaubsumfrage veröffentlicht. US-amerikanische und ins Ausland Reisende buchen ihren Urlaub unterschiedlich und Cashback sowie Ersparnisse spielen eine große Rolle bei Online-Buchungen.
Die DubLi-Umfrage, die rund 1 Million Kunden weltweit befragte und vom 23. Juli bis 31. Juli 2015 durchgeführt wurde, hat folgende Ergebnisse zu Tage gebracht:
– 66 % aller US-Kunden und 70 % aller internationaler Kunden planen, während der Feriensaison zu verreisen;
– Mehrheitlich buchen DubLis globale Kunden ihre Ferien sechs Monate im Voraus, während US-Kunden es bevorzugen, drei Monate im Voraus zu buchen. Wer drei bis sechs Monate im Voraus bucht, erzielt höchstmögliche Ersparnisse bei Flugbuchungen;
– Mehr als die Hälfte (51 %) der US-Befragten nutzen Deals auf Reiseportalen und 55 % der global Befragten nutzen bei der Planung ihrer Urlaubsreise die Ersparnisse durch Cashback;
– 46 % der global Befragten bevorzugen Hotelunterkunft, während die Mehrheit der US-Befragten es bevorzugen, bei Freunden und Verwandten zu wohnen;
– Die beliebtesten Reiseziele für DubLis US-Kunden sind Florida, gefolgt von Kalifornien, New York, Mexiko und der Türkei. Top-Destinationen globaler DubLi-Kunden sind die Algarve, südlichste Region Portugals, und Dubai.
„Reiseportale können die Besucherzahl dadurch erhöhen, indem sie Angebote und Ermäßigungen frühestmöglich im Jahr anbieten, da die Mehrheit der globalen Kunden um Ersparnisse zu maximieren mit der Urlaubsplanung schon früh beginnt, erklärt DubLi-Gründer Michael Hansen. „DubLi ist einzigartig, weil wir Gutscheine an einem Ort gebündelt haben und Ersparnisse durch Cashback ermöglichen. So können Reisende weiterhin auf ihrem favorisierten Reiseportal buchen und Cashback-Vorteile genießen.“
Reisende können bei der Buchung auf dem DubLi.com-Reiseportal Ersparnisse und Cashback kombinieren, um die Vorteile spezieller Rabattcodes und Deals für beliebte globale Seiten wie Priceline, Venere, Expedia, Hotels.com und HotelClub auszuschöpfen.
Für ihre nächste Urlaubsplanung und Cashback-Ersparnisse auf DubLi.com besuchen Sie folgende Website: http://global.mall.dubli.com/travel
Über DubLi.com:
DubLi.com ist ein moderner online Marktplatz, der Kunden weltweit online Shopping und Cashback-Vergütungen bietet. DubLi etabliert sich derzeit als führende E-Commerce-Plattform, die Kunden in mehr als 120 Ländern bedient.E-Shopper können dabei in 21 verschiedenen Kategorien stöbern, die internationale und lokale Marken, Entertainment- und Reise-Angebote, Coupons, Rabatte und Gutscheine anbieten.DubLi hat seine mehrsprachige und auf verschiedene Regionen ausgerichtete E-Commerce-Plattform so angepasst, dass 12 internationale Märkte in den jeweiligen Landessprachen und Währungen bedient werden, wodurch seine globale E-Commerce-Präsenz gestärkt und der Umsatz in den Ländern, in denen es operativ präsent ist, gesteigert wird. Je nach Markt bietet DubLi.com die international beliebtesten Marken an, darunter Amazon.in, Walmart, Nike, Hotels.com, Zalando, Groupon und Expedia.Seit seiner Gründung durch Michael Hansen im Jahr 2003 setzt DubLi auf einen Multi-Channel-Ansatz zur Vermarktung seiner E-Commerce-Plattform. DubLi bietet Unternehmern die Möglichkeit, ihre eigene Vertriebsorganisation zu schaffen, indem sie sich dem im Direktvertrieb tätigen Unternehmen, DubLi Network (http//www.dublinetwork.com), anschließen.
Zukunftsgerichtete Aussagen
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die bedeutende Risiken und Unabwägbarkeiten enthalten. Abgesehen von historischen Informationen sind alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen hinsichtlich der Strategie, des künftigen Betriebs, der künftigen finanziellen Positionen, Vorhaben, Plänen und Zielen des Managements von DubLi als zukunftsgerichtete Aussagen zu betrachten. Ohne die Allgemeingültigkeit des Vorhergesagten einzuschränken werden Wörter wie „könnten“, „werden“, „planen“, „erwarten“, „glauben“, „vorhersehen“, „beabsichtigen“, „können“, „würden“, „schätzen“, „abzielen“ oder „weitermachen“ oder vergleichbare Begriffe bzw. die Verneinungen dieser Begriffe dazu verwendet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu kennzeichnen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen umfassen unter anderem Aussagen über die Schätzungen des Managements hinsichtlich der künftigen Umsätze und finanziellen Ergebnisse und weitere Aussagen über die Absichten, Vorhaben und Überzeugungen der Firmenleitung. DubLi wird seine hier in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten Erwartungen eventuell nicht erreichen können und die Leser sollten deshalb die zukunftsgerichteten Aussagen von DubLi mit der erforderlichen Vorsicht bewerten. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten Risiken und Unabwägbarkeiten, die dafür sorgen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse deutlich von den Erwartungen abweichen können, die in den zukunftsgerichteten Aussagen genannt werden, u.a.: unsere Fähigkeit, für unser Cashback-Programm auf Mitgliederbasis eine Verbraucher- und/oder Marktakzeptanz zu erreichen; die Fähigkeit, Kunden anzuziehen, die über unsere Website Artikel kaufen; unsere Fähigkeit, zusätzliche Finanzierung zu erhalten und/oder ausreichend Betriebskapital zu erwirtschaften, um unseren operativen Betrieb finanzieren zu können; die Fähigkeit, eine breite wachsende Basis an produktiven Geschäftspartnern zu gewinnen und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, unsere wachsenden Partnerprogramme weiterzuentwickeln und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, digitale Coupon-Inhalte für unsere Website zu bekommen und diese auf unserer Website zu halten; die Risiken hinsichtlich der Fähigkeit von DubLi, sein Wachstum zu verwalten, einschließlich der korrekten Planung und Prognose seiner Finanzergebnisse; das Wettbewerbsumfeld, in dem DubLi tätig ist; die Fähigkeit von DubLi, seine Kundendaten und sein geistiges Eigentum zu schützen; die Fähigkeit, sich an technologische Veränderungen und mobile Lösungen anzupassen; die Notwendigkeit, aufsichtsrechtliche, steuerrechtliche und Prozessrisiken zu handhaben; die Fähigkeit von DubLi, internationale geschäftliche Unsicherheiten zu handhaben; sowie andere Risiken und potenzielle Faktoren, die sich auf die Geschäfts- und Finanzergebnisse von DubLi auswirken können und in den Berichten von DubLi an die US-Börsenaufsicht (Securities and Exchange Commission) enthalten sind, einschließlich seines Jahresberichts auf Formblatt 10-K für das am 30. September 2014 abgeschlossene Geschäftsjahr.
Pressekontakt:
DubLi
Stefanie Kitzes
N. Andrews Ave. 6750 Suite 200
33309 Fort Lauderdale
(561) 362-2399
[email protected]
www.dubli.com
DubLi.com ist ein moderner online Marktplatz, der Kunden weltweit online Shopping und Cash Back Vergütungen bietet. DubLi etabliert sich derzeit als führende E-Commerce-Plattform, die Kunden in mehr als 120 Ländern bedient.
E-Shopper können dabei in 21 verschiedenen Kategorien stöbern, die internationale und lokale Marken, Entertainment- und Reise-Angebote, Coupons, Rabatte und Gutscheine anbieten.
DubLi hat seine mehrsprachige und auf verschiedene Regionen ausgerichtete E-Commerce-Plattform so angepasst, dass 12 internationale Märkte in den jeweiligen Landessprachen und Währungen bedient werden, wodurch seine globale E-Commerce-Präsenz gestärkt und der Umsatz in den Ländern, in denen es operativ präsent ist, gesteigert wird.
Je nach Markt bietet DubLi.com die international beliebtesten Marken an, darunter Amazon.in, Walmart, Nike, Hotels.com, Zalando, Groupon und Expedia.
Seit seiner Gründung durch Michael Hansen im Jahr 2003 setzt DubLi auf einen Multi-Channel-Ansatz zur Vermarktung seiner E-Commerce-Plattform. DubLi bietet Unternehmern die Möglichkeit, ihre eigene Vertriebsorganisation zu schaffen, indem sie sich dem im Direktvertrieb tätigen Unternehmen, DubLi Network (www.dublinetwork.com), anschließen.
Das globale Netzwerk unabhängiger Vertriebspartner erzeugt für DubLi.com sog. Traffic, um Umsätze zu generieren und eine Vielzahl von Mitgliedschaften zu vermarkten.
DubLi and DubLi Network haben ihren Sitz in Fort Lauderdale, Florida.
Kontakt
DubLi
Stefanie Kitzes
N. Andrews Ave. suite 200 6750
33309 Fort Lauderdale
(561) 362-2399
[email protected]
www.dubli.com