• 2. März 2024

Döner-Pizzahaus Istanbul: Höherer Bekanntheitsgrad dank teggee-Page

ByPressemitteilungen

Jul 14, 2015

Restaurant und Lieferservice im sächsischen Rodewisch profitiert schnell vom Einsatz einer Mobilen Landing Page

Döner-Pizzahaus Istanbul: Höherer Bekanntheitsgrad dank teggee-Page

Die Mobile Landing Page des Döner-Pizzahauses Istanbulm in Rodewisch

Rodewisch / Mertert (LUX), 14.07.2015 – Eigentlich wollte Mehmet Kaymak nur neue Flyer beim Medienservice Walther in Auerbach ( www.medienservice-walther.de ) in Auftrag geben. Aber als ihm sein Berater von teggee vorschwärmte, ließ sich der Inhaber des Döner-Pizzahauses Istanbul in Rodewisch überzeugen. Zumal der Betrieb einer teggee-Seite eine wirklich günstige Maßnahme darstellt. Die teggee-Page war dank der benutzerfreundlichen Bedienung schnell erstellt und ging am 18. März des Jahres online.

„Große Hoffnungen habe ich mir gar nicht gemacht“, gibt Mehmet Kaymak zu, „deshalb war ich von den Zugriffszahlen positiv überrascht.“ Innerhalb der ersten drei Monate nutzten rund 700 Kunden das mobile Angebot; wie viele Bestellungen durch die teggee-Seite zustande gekommen sind, lässt sich allerdings nicht ermitteln. „Allein die stärkere Verbreitung unseres Namens im Online-Bereich ist jeden Euro wert.“

Die Verbreitung des Links auf die teggee-Page des Restaurants und Lieferservices (pages.teggee.com/istanbul-rodewisch) erfolgt klassisch über den gedruckten QR-Code, der sich natürlich auch auf dem neuen Flyer des Döner-Pizzahauses findet. Übrigens: Eine Website betreibt Mehmet Kaymak nicht; im Internet ist sein Restaurant vor allem durch Einträge in Liefer- und Branchenverzeichnisse sowie Telefonbücher präsent. Damit ist die teggee-Seite des Istanbul jetzt gleichzeitig die Homepage.

Über das Istanbul Döner-Pizzahaus
Das Istanbul Döner-Pizzahaus ist ein Restaurant in Rodewisch (Sachsen / Vogtland) mit Lieferservice, das eine Karte mit Döner-Gerichten, Pizza und Pasta anbietet.
Kontakt:
Istanbul Döner-Pizzahaus
Mehmet Kaymak
Auerbacher Straße 7
08228 Rodewisch
Fon: 03744-3646266

teggee® ist der Mobile Landingpage Builder, eine Entwicklung des Luxemburger Softwarehauses Eurobase GmbH. Mit teggee® kann jeder in Minuten eine mobile Website bauen, die auf ein Thema fokussiert mit jedem mobilen Browser auf jedem mobilen Gerät (Smartphone, Tablet) mit jedem Betriebssystem (iOS, Android, Windows) betrachtet und genutzt werden kann. teggee® erzeugt automatisch einen QR-Code mit dem Link zur mobilen Landingpage. Der Link kann vom Ersteller einer teggee-Page aber auch direkt per Mail oder SMS, sowie über einen NFC-Tag oder per iBeacon verbreitet werden. Damit bietet sich eine teggee-Page als Informationsmedium für eine Vielzahl an Anwendungsszenarien an. Für eine Auswahl an Szenarien bietet teggee® innerhalb seines flexiblen Preismodells passende Lösungen an, die online über www.teggee.com bestellbar sind. Mithilfe eines Systems webbasierter Formulare werden die Sektionen und Inhalte einer teggee-Page erzeugt und können jederzeit aktualisiert werden.

Kontakt
Eurobase GmbH
Peter Kühnel
Fausermillen 17
6689 Mertert
.: +352 74 92 92 – 35
+352 74 00 44
peter.kuehnel@eurobase.lu
www.eurobase.lu

Teile den Beitrag mit Freunden