• 18. Juni 2024

Die Festival-Saison ist eröffnet:

ByPressemitteilungen

Jun 2, 2015

Mit den KNORR Eintöpfen für Auftritte der Lieblingsbands stärken

Die Festival-Saison ist eröffnet:

Mit den KNORR Eintöpfen für Auftritte der Lieblingsbands stärken

Hamburg, im Mai 2015. Southside, Splash, Hurricane – nicht nur routinierten Festivalbesuchern sind diese Namen ein Begriff. Meist Monate im Voraus ausverkauft, gelten Festivals für Musikbegeisterte als Highlights des Sommers. Ein bisschen Woodstock-Feeling, viel Musik und Tanzen bis zum Morgengrauen – da ist der Alltag schnell wie weggeblasen. Und auch beim Übernachten kommt Urlaubsstimmung auf. Denn bei Festivals ist klar: es wird gezeltet. Nach all den Jahren mit Dosenravioli braucht der Campingkocher in diesem Jahr dringend Abwechslung: Die Eintöpfe im Knorr Aromapack® in fünf verschiedenen Varianten sind praktisch und stärken Musikfans für die nächste durchtanzte Nacht.

In Deutschland finden in diesem Jahr mehr als 500 Festivals statt. Egal ob Pop, Rock, Heavy Metal, Techno oder Jazz – in der Festivallandschaft findet jeder das passende Event für einen unvergesslichen Sommer. Genauso wie bei der Musik gibt es aber auch beim Thema Verpflegung verschiedene Geschmäcker.

Eintöpfe für raue Kerle und sanfte Hippies
Die Eintöpfe im Knorr Aromapack® sind die idealen Begleiter für alle Festivalgänger und jeden Geschmack. Auf dem Campingkocher lassen sie sich in wenigen Minuten erwärmen. Besonders praktisch für unterwegs ist auch ihre Verpackung: Der Knorr Aromapack® ist im Vergleich zu einer herkömmlichen Metalldose leichter, lässt sich einfach öffnen und nach Gebrauch platzsparend entsorgen. Metal gibt es schließlich auf der Bühne schon genug – zum Beispiel beim berühmten Heavy-Metal-Festival in Wacken. Hier kommen echte Kerle hin, die sich am besten mit dem deftigen Erbsentopf mit Speck stärken. Harten Rockern beim Rockharz in Osterode gibt der Linsentopf mit Speck neuen Schwung für das nächste Headbanging zur Lieblingsband. Beim Fullmoon-Festival in Brandenburg geht es ganz hippielike zu; da passt der Hühner Nudeltopf mit zartem Hühnerfleisch perfekt zu den lauen Sommernächten. Beim Lady Salsa Festival in Stuttgart stärken sich die Tänzer passend zu ihrem feurigen Temperament am besten mit dem würzigen Gulaschtopf. Der Grüne Bohnentopf mit Speck bietet die optimale Verpflegung für das Hurricane Festival im norddeutschen Scheeßel, wo nach einem kräftigen Sommergewitter eine warme Mahlzeit richtig gut tut. Weiteres Plus: Alle fünf Eintopfvarianten enthalten Gemüse, das zu
100 Prozent aus nachhaltigem Anbau kommt.

Weitere Informationen zu den Eintöpfen im Knorr Aromapack® unter www.knorr.de
Hinweis für Redaktionen:
Unverbindliche Preisempfehlung pro Beutel Eintopf im Knorr Aromapack®: 1,89 Euro
Jeder Beutel enthält 390 Gramm Inhalt. Das entspricht einer Portion.

Zur Veröffentlichung freigegeben.
Besuchen Sie Knorr auf Facebook: www.facebook.com/knorrdeutschland und auf Pinterest: www.pinterest.com/knorrde

Über Knorr
1838 vom Heilbronner Kaufmann Carl Heinrich Theodor Knorr ins Leben gerufen, ist Knorr heute eine der größten Lebensmittelmarken weltweit. Knorr Produkte sind in 87 Ländern erhältlich. Allein in Deutschland umfasst das Sortiment rund 400 unterschiedliche Artikel, darunter nützliche Küchenhelfer wie Fix-Produkte, Suppen, Saucen, Bouillons, Salatdressings und schnelle Fertiggerichte. Rund 300 Knorr Chefköche aus 48 Nationen entwickeln die Produkte und verbessern bestehende Rezepturen. Im Ideen- und Entwicklungszentrum in Heilbronn arbeitet ein internationales Team aus 40 Chefköchen in der Produktentwicklung. Der größte Teil der Rohwaren für die Knorr Produkte kommt aus landwirtschaftlichem Anbau. Weltweit werden für Knorr 1,2 Millionen Millionen frisches Gemüse pro Jahr verarbeitet. Im Rahmen der „Partnerschaft für Nachhaltigkeit“ mit Lieferanten und Landwirten hat es sich Knorr zum Ziel gesetzt, bis 2020 100 Prozent der landwirtschaftlichen Rohwaren für seine Produkte nachhaltig zu beschaffen.

Weitere Informationen unter www.knorr.de

Kontakt
ad publica Public Relations GmbH
Sonia Garcia
Poßmoorweg 1
22301 Hamburg
040 – 3 17 66-3 21
[email protected]
http://www.adpublica.com

Teile den Beitrag mit Freunden
Kunden und Marketer finden auf ViralEmails.de