Der wahre Wert des Goldes: Ehrlichkeit zahlt sich aus

Kredit ohne Schufa ani

Der wahre Wert des Goldes: Ehrlichkeit zahlt sich aus

Osnabrück, 16.09.2015 Der Goldrausch ist wieder da – das Edelmetall so gefragt wie nie. Doch wer sein Gold zu Geld machen möchte, steht oft vor einem Problem: Das Image von Goldankäufern ist in den vergangenen Jahren aufgrund dubioser Händler oft in Verruf geraten. Das will sich die Osnabrücker Goldhandels-Firma Kürtz nicht gefallen lassen und zeigt, dass sich Vertrauen, Transparenz und Ehrlichkeit auszahlen.
Wer Gold besitzt, kann daraus momentan ordentlich Geld machen. Passend zum Boom gibt es nicht nur zahlreiche Goldankäufer im Internet, sondern auch massenweise Gold-Ankaufsagenturen in deutschen Fußgängerzonen und Einkaufszentren. Oft sind es klitzekleine Läden, spärlich eingerichtet und in kühles Neonlicht getaucht. Selbstgemalte Pappschilder locken mit “fairem Ankauf” und versprechen sofortige Bargeldauszahlung. Das nötige Vertrauen bleibt hier häufig auf der Strecke, denn oft fühlt man sich schon vor Betreten des Ladens über den Tisch gezogen.
Im Internet ist es ähnlich: Über 600.000 Ergebnisse spuckt Google beim Stichwort “Goldankauf” aus – garniert mit Anzeigen zahlreicher Firmen und Juweliere. Doch Vorsicht sollte walten lassen, wer seine Kostbarkeiten bei dem aktuellen Preis von knapp 1.000 Euro je Feinunze Gold zu Geld machen will.
Beim Goldankauf geht es um mehr, als nur einen vertrauenswürdigen Partner zu finden – und selbst das scheint in der heutigen Zeit schon schwer genug zu sein. Denn was nützt ein vertrauenswürdiger Partner, wenn er keine Kenntnisse, kein Wissen und schon gar kein professionelles Werkzeug zur Schätzung des Wertes von Edelmetallen hat?
Die Firma Kürtz aus Osnabrück will dem schlechten Image der Goldankäufer entgegenwirken. Seit 1963 steht das Unternehmen mit beiden Beinen fest in der Branche. Das Familienunternehmen konzentriert sich seitdem auf den professionellen und vor allem seriösen An- und Verkauf von Altgold, Silber, Münzen, Schmuck, Zahngold, Brillanten und hochwertigen Uhren. Auch der Verkauf von edlen und hochwertigen Juwelierwaren ist Teil des Angebots.
Bei Kürtz arbeiten Spezialisten mit viel Know-how und Erfahrung. Und mit einem speziellen und hochpräzisen Metallanalysegerät, das den exakten Feingehalt von Edelmetallen wie Gold, Platin, Palladium oder Silber in jeglicher Form zuverlässig, schnell und vor Ort berechnet. Mit diesem Verfahren ist die Firma Kürtz derzeit die einzige und führende Gold-Ankaufsagentur in Osnabrück.
Beim Goldankauf von Kürtz können die Kunden sicher sein, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Denn für die Firma steht nicht nur das Vertrauen, sondern auch die Transparenz im Vordergrund. Damit die Ermittlung des Goldwertes für den Kunden nachvollziehbar ist, ermittelt Kürtz zunächst die Güte des Goldes und anschließend das Gewicht mit einer digitalen Präzisionswaage.
Die hohe Kundenzufriedenheit bei dem Osnabrücker Traditionsunternehmen kommt nicht von irgendwo: Kompetenter Fachservice, modernste Technik und Ehrlichkeit zahlen sich einfach aus. Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Hier jedoch schon.

Wir sind Ihr seriöser Partner in Osnabrück und deutschlandweit, wenn es um Gold- und Silberankauf geht.
Das Familienunternehmen Kürtz wurde im Jahr 1963 gegründet und ist seitdem im Familienbesitz.
Unser Geschäft ist gut erreichbar und befindet sich zentral an der Möserstraße 38 in Osnabrück.
Neben Inhaber Reimund Kürtz ist Oliver Kürtz als zertifizierter Diamantengutachter auch im Betrieb tätig.

Kontakt
Kürtz Schmuck & Edelmetallhandel
Reimund Kürtz
Möserstraße 38
49074 Osnabrück
05413303389
[email protected]
http://www.kuertz-os.com

Kredit ohne Schufa ani
Share

Share this post:

Related Posts

Comments are closed.