• 22. Juli 2024

Der Vorteil von Hypnose-Anwendungen als CD oder MP3 Download

ByPressemitteilungen

Jul 20, 2015

Hypnose zur Raucherentwöhnung, zum Abnehmen und mehr für zu Hause

Der Vorteil von Hypnose-Anwendungen als CD oder MP3 Download

Nichtraucher werden mit Hypnose

Dass die Raucherentwöhnung und das Abnehmen mit Hypnose gelingen, hat sich inzwischen herumgesprochen. Die Rückfallquote ist dabei sehr gering, der Erfolg wird auch von denjenigen bestätigt, die vorher skeptisch waren, aber viele andere Versuche erfolglos abbrechen mussten. Doch muss es der Besuch beim Hypnotiseur vor Ort sein? Das ist zeit- und kostenintensiv. Es geht auch anders: Mit einer Hypnose CD oder einem Hypnose MP3 File, der als Download zur Verfügung steht, lassen sich ähnliche Erfolge erzielen, nur für viel weniger Geld und bei freier Zeiteinteilung.

Rauchfrei durch Hypnose

Die Tabakabhängigkeit gilt als eine der prekärsten Süchte. Aus Sicht der Gesundheit und der Vernunft müsste der Verkauf von Tabakwaren verboten werden. Traditionen und eine riesige Industrie mitsamt ihrer gut aufgestellten Lobby stehen dem entgegen. Zudem ist ein häufig verwendetes Argument die beträchtliche Steuereinnahme, die der Staat durch den Verkauf von Zigaretten etc. zu verzeichnen hat (knapp 22 % des Verkaufspreises). Die Raucher können nur eins gegen ihre Sucht unternehmen: eine ernsthafte Raucherentwöhnung. Doch nur drei Prozent aller Raucher schaffen das allein durch Willenskraft. Nikotinpflaster sind verschreibungspflichtig, Akupunkturen helfen manch einem Patienten nur begrenzt, einigen gar nicht. Die Hypnose hingegen gilt mittlerweile als probates Mittel mit hohen Erfolgsaussichten. Allerdings muss auch bei dieser Methode der Patient willens sein, wirklich rauchfrei zu werden. Der Hypnotiseur erfragt häufig wichtige Fakten z. B. zum täglichen Zigarettenkonsum und zu den persönlichen Motiven für das Rauchen. Auch werden die Situationen ermittelt, in denen ein Patient raucht. An diesen Punkten setzt die wirksame Hypnose an.

Abnehmen mit Hypnose

Ähnlich funktioniert die Beeinflussung der Essgewohnheiten durch Hypnose, denn Essen kann ebenso zur Sucht werden. Wenn der Therapeut die Beweggründe für das kontraproduktive Verhalten kennengelernt hat, passt er die Hypnose gezielt an die Bedürfnisse des Patienten an. Bei jeder Hypnose erfolgt eine Umprogrammierung des Unterbewusstseins. Nur so kann sich dauerhafter Erfolg einstellen. Weitere Informationen zum Abnehmen mit Hypnose: http://hypnose-praxis-bremen.de/leistungen/schlank-abnehmen-hypnose-bremen/ http://hypnose-praxis-bremen.de/leistungen/schlank-abnehmen-hypnose-bremen/

Raucherentwöhnung und Abnehmen mit elektronischen Medien

In der Tat können die Hypnose CD oder auch der Download eines Hypnose MP3 Files wirksam dieselben Ziele erreichen wie die Hypnose-Anwendungen in einer Praxis, wenn die Medien gezielt genutzt werden. Der Hintergrund: Jede Hypnose enthält einen großen Anteil an Selbsthypnose. Nur wer bereit ist, sich hypnotisieren zu lassen, erreicht die entsprechende Wirkung – egal ob bei einer Life-Hypnose oder mit einem Hypnose MP3 Download. Die vermittelten Botschaften wirken aber auf bereitwillige Personen sehr effektiv ein. Die entsprechenden Anweisungen, wie die nötige Trance zu erreichen ist, sind auf der CD oder dem MP3 File enthalten. Je nach Tiefe der erreichten Trance wirkt dann die Botschaft eher bewusst oder direkt auf das Unterbewusstsein ein. Der Vorteil besteht in den äußerst geringen Kosten, der freien Zeiteinteilung und dem Herrichten der nötigen Umgebung ganz ohne Termindruck. Immer mehr Menschen entscheiden sich für diese moderne Form der Hypnosehilfe. Weitere Informationen, MP3 Downloads und CDs zur Raucherentwöhnung mit Hypnose gibt es hier: http://raucherentwoehnung-online.com/raucherentwoehnung-anwendungen/ http://raucherentwoehnung-online.com/raucherentwoehnung-anwendungen/

Raucherentwoehnung-Online.com ist Ihr Anbieter professioneller Hypnose-Anwendungen als CD oder MP3 Download zur Raucherentwöhnung. Effektiv, schnell und bequem Nichtraucher werden.

Kontakt
Raucherentwoehnung-Online.com
F. Silbermann
Lanshuter Str. 15
28215 Bremen
0421 – 68 46 20 56
[email protected]
http://raucherentwoehnung-online.com/

Teile den Beitrag mit Freunden
Kunden und Marketer finden auf ViralEmails.de