Das Schleifen von Marmor sorgt für neuen Glanz

Kredit ohne Schufa ani

Marmor ist eins der schönsten und wertvollsten Natursteine, die es gibt.

Das Schleifen von Marmor sorgt für neuen Glanz

Marmorboden vor und nach dem Schleifen (Bildquelle: OCS-Steinprofi.de)

Ganz gleich, ob er in Carrara, Italien, oder auf Paros in Griechenland abgebaut wurde – Marmor veredelt heute viele Böden und Wände in Deutschlands Häusern und Wohnungen. Der Naturstein gilt als besonders.

Aus diesem Grund bedarf er natürlich auch besonderer Pflege, denn sonst wird Marmor stumpf. Das Polieren der Marmor-Oberflächen mit einer besonderen Technik unter Zusatz von Wasser sorgt für neuen Glanz. Es werden keine zusätzlichen, chemischen Stoffe verwendet. Der Naturstein wird in einem schonenden Verfahren erst gereinigt und dann poliert und geschliffen, so dass der ursprüngliche Glanz des Marmors wieder zur Geltung kommt.

Der Selbsttest nach der Behandlung der Marmoroberflächen zeigt Wirkung: Bleiben vor dem Polieren die Finger noch an Unreinheiten hängen bzw. fühlen sie die Mattigkeit des Marmors, so hat der Marmorboden bzw. die Marmorfliesen nach dem Polieren die glatte Oberfläche eines Spiegels.

Geschäftsführer Guglielmo Borgia: „Wir haben uns zu Spezialisten auf diesem Gebiet im Raum Frankfurt, Wiesbaden, im Taunus-Kreis bis hin Richtung Aschaffenburg entwickelt. Aber wir haben auch Kunden, die weiter weg wohnen. Unsere Mitarbeiter, die Marmor polieren, sind sich ihrer Verantwortung bewusst, sorgfältig mit diesem besonderen Naturstein umzugehen. Sie sind speziell geschult und sehr zuverlässig und pünktlich.“ Selbst Prominente wie Sonya Krauss haben bereits den Service des Marmor-Profis aus Frankfurt genutzt und waren sehr zufrieden.

„Das Polieren von Marmor ist etwas Besonderes. Man sieht das überzeugende Ergebnis sofort nach dem Reinigungs- und Schleifverfahren“, so Borgia.

Kontakt: www.ocs-steinprofi.de , OCS GmbH, Alt Zeilsheim 45, 65931 Frankfurt-Zeilsheim
Telefon: 069-33 09 83 84
E-Mail: [email protected]

Office Clean Service GmbH ist seit mehr als 14 Jahren sehr erfolgreich tätig. Das professionell geführte Dienstleistungsunternehmen hat in den vergangenen Jahren kontinuierlich und äußerst zielstrebig sein Leistungsspektrum rund um das Natursteinböden-Schleifen und -Polieren ausgebaut, immer mit dem Ziel die vielfältigsten Aufgaben zu lösen. Voraussetzung für die perfekte Erledigung all dieser Aufgaben ist die hohe Fachkompetenz der erstklassigen und absolut vertrauenswürdigen Fachkräfte – welche fortlaufend intern und extern geschult werden. Zu den rund 100 Mitarbeitern zählen zahlreiche Experten und Spezialisten auf ihrem Gebiet.

Firmenkontakt
Office Clean Service GmbH
Guglielmo Borgia
Alt Zeilsheim 45
65931 Frankfurt-Zeilsheim
069-33 09 83 84
[email protected]
http://www.office-clean-service.de

Pressekontakt
Christiane Haase
Christiane Haase
Uzesring 45
69198 Schriesheim
06203 954609
[email protected]
http://www.cjhaase.de

Kredit ohne Schufa ani
Share

Share this post:

Related Posts

Comments are closed.