• 5. März 2024

Dachreinigung verlängert die Lebensdauer des Daches

ByPressemitteilungen

Mai 11, 2015

Wie man einfach, günstig und nachhaltig seinem Dach mit einer Dachreinigung ein langes Leben verleiht

Ein Dach in Ordnung zu halten und eine Dachreinigung durchzuführen gebietet schon alleine der Umstand da dieses zum Zeitpunkt des Neubaus mit Sicherheit einer der teuersten Einzelbauteile des ganzen Hauses war.

Um dieses Dach nun auch ein Leben lang zu behalten ist nicht viel nötig. Wenn mann alle 10-25 Jahre sein Dach einer schonenden Dachreinigung unterzieht, so kann man davon ausgehen, dass diese Pflege ein langes Dachleben garantiert.

Schädigendes Moos, durchdringende wurzelartige Pilzfäden der Flechte und der großflächige Befall von Algen sind eine Zumutung für jedes Dach. Ob diese nun nur die Dachoberfläche beschädigen oder sogar in den Bereich der Überdeckung des Daches eindringen und Feuchtigkeit so mittels Kapillarwirkung unter die Dachoberfläche transportieren, in jedem Fall ist es kein Garant dafür, dass das Dach lange hält.

Eine biologische Dachreinigung ist eins sehr günstige Variante das Dach sauber und technisch ordentlich zu halten. Nimmt man nun in großzügig bemessenen Zeitraum eine kleine Investition in Kauf und reinigt sein Dach von Moos, Algen und Flechten, so wirkt sich das über lange Jahre aus.

dachreinigung.at ist ein auf die Dachreinigung spezialisiertes Unternehmen. Die Kernkopetenz der fachgerechten Reinigung von Dächern wurde über Jahre hinweg angeeignet und bedient sich teils sogar jahrzehntelanger Erfahrung aus den Bereichen der Gebäudereinigung, der Chemie und des Dachdeckerhandwerks. All diese Fachrichtungen sind in dachreinigung.at vereinigt und bietet das erworbene Know-How seinen Kunden an. Ob es sich um ein Ziegeldach oder Asbestdach handelt, das Unternehmen kann auf alle notwendigen Zertifikate zurückgreifen. Wir freuen uns auf einen Besuch auf dachreinigung.at

Kontakt
dachreinigung.at
Herbert Steindl
Neuhofstrasse 37
2284 Untersiebenbrunn
0800 400 808
office@dachreinigung.at
http://ww.dachreinigung.at

Teile den Beitrag mit Freunden