• 28. März 2024

Chefärzte, Ober- und Fachärzte und Verwaltung kurzfristig gesucht?!

ByPressemitteilungen

Sep 1, 2015

Nicholson & Company – die Medizin-Headhunter aus München haben sie kurzfristig erfolgreich besetzt.

Chefärzte, Ober- und Fachärzte und Verwaltung kurzfristig gesucht?!

Nicholson & Company

Die Berater aus dem Branchenteam „Gesundheitswesen“ mit Fokus Krankenhaus, MVZ und Pflege von Nicholson & Company melden ein erfolgreiches erstes Halbjahr 2015. Mehrere schwierige Suchaufträge bedeutender Krankenhaus sowie MVZ Kunden sind aktuell erfolgreich zum Abschluss gebracht worden.

(München, 31.08.2015) Nicholson & Company hatte im ersten Halbjahr mehrere komplizierte Suchaufträge aus dem Gesundheitswesen erhalten, die einige hohe Leistungsansprüche an das Team stellten.

Die Personalberater aus Frankfurt und München haben gleich mehrere Stellen unterschiedlicher Fachabteilungen Medizin und Pflege bei verschiedenen Krankenhäusern bzw. MVZ (medizinische Versorgungszentren) unterschiedlichster Hierarchie Stufen zu besetzen. Weitere Aufträge zur Personalsuche beziehen sich auf Stellenangebote sowohl aus der Krankenhaus-Verwaltung, Medizintechnik, Krankenhaus IT EDV sowie aus dem Medizincontrolling und Personalwesen. Kurz nach Ende des ersten Halbjahres können nun etliche Direct Search bzw. Executive Search Projekte Vertragsabschlüsse bzw. finale Vertragsverhandlungen melden.

So konnte für ein MVZ in Berlin die Schlüsselfunktion eines Oberarztes Chirurgie erfolgreich innerhalb einer dringend einzuhaltenden Frist vermittelt werden. Des weiteren suchte ein modernes im weiteren Ausbau befindliches Herzzentrum in Bayern für den OP Bereich dringend seit längerem eine OP-Leitung. Nicholson konnte mehrere Kandidatinnen vorstellen, von denen eine das Vertragsangebot annahm.

Ebenso herausfordernd gestaltete sich die Stellenbesetzung einer Rehabilitationsklinik, die im Rahmen einer Nachfolger Suche keinen Zugang zu stelleninteressierten Chefarzt Bewerbern fand, obwohl das Gesamtangebot äußerst attraktiv gestaltet ist. Nicholson & Company konnte mehrere Kandidaten für das Top Angebot gewinnen. Mit dem Favoriten der Klinik wurde nun ein Arbeitsvertrag geschlossen.

Nichsolson & Company ist eines der führenden Health Care Personalberatungsunternehmen für Executive Search. Es wurde 1982 gegründet und ist noch heute in privater Hand. Nicholson ist für alle Unternehmen die erste Wahl, wenn es um Beratung bei Fragen zum Topmanagement und Führungsnachwuchs geht. Die Klienten kommen aus dem HighTech Bereich und dem Gesundheitswesen und reichen von Konzernen bis hin zu mittelständischen Unternehmen, Start-Ups und gemeinnützigen Organisationen.

Kontakt
Nicholson & Company Executive Search
Dr. Christoph-André Barucha
Königinstrasse 37
80539 München
089-21547230
[email protected]
http://www.ncexs.de

Teile den Beitrag mit Freunden