Die neue eBay-Zahlungsart „Kauf auf Rechnung“ bietet Vorteile für Verkäufer und Käufer. Die seitens eBay zertifizierte Verkaufsabwicklung BayOrganizer ist bereits fit für die neue Zahlungsart.
Nach und nach schaltet eBay immer mehr Händler für ihr neues Zahlungsverfahren „Kauf auf Rechnung“ frei.
Bei dieser Zahlungsart versendet der Händler die verkaufte Ware sofort und der Käufer zahlt den Rechnungsbetrag bequem und sicher per Überweisung an PayPal.
PayPal leitet die Zahlung analog zur „normalen“ PayPal-Zahlung zeitnah an den Verkäufer weiter und übernimmt für ihn auch das Risiko eines Zahlungsausfalls.
Der Kauf auf Rechnung gehört seit langer Zeit zu den beliebtesten und sichersten Zahlungsarten bei deutschen Online-Käufern. Händler, die diese Zahlungsart anbieten, verbessern damit Ihre Verkaufschancen ohne das Zahlungsausfallsrisiko zu erhöhen. Die Kosten für diese Zahlungsart orientieren sich an denen „normaler“ PayPal-Zahlungen und sind damit kalkulierbar.
BayOrganizer 10.60 unterstützt „Kauf auf Rechnung“ ab sofort
Die seit 2003 erhältliche und kontinuierlich gepflegte Verkaufsabwicklungssoftware BayOrganizer unterstützt die neue Zahlungsart mit Erscheinen der Version 10.60.
Sie informiert den Verkäufer über den Zahlungseingang, bietet für „Kauf auf Rechnung“ speziell zugeschnittene Mail- und Dokumentvorlagen und erlaubt es, dem Käufer die für diese Zahlungsart individuelle PayPal-Bankverbindung auf Knopfdruck mitzuteilen.
Weitergehende Unterstützung für Verkäufer
Natürlich unterstützt BayOrganizer auch alle anderen Zahlungsarten wie z.B. PayPal oder direkte Überweisung an den Händler.
Des Weiteren unterstützt das Tool Händler auch bei allen anderen Tätigkeiten rund um den Verkauf: BayOrganizer kann Bewertungen abgeben, die Kommunikation mit dem Käufer managen, Zahlungseingänge einlesen, den Gewinn berechnen, Verkaufsstatistiken erstellen, Verkaufsdaten für die Buchhaltung exportieren, den Lagerbestand verwalten und Vieles mehr.
Die Software unterstützt nicht nur eBay-Händler sondern kann auch für die Verkaufsportale Amazon Marketplace, Yatego, Ricardo.ch und booklooker sowie für Shop-Systeme auf Basis von xt:Commerce, Gambio, Veyton und Mallux eingesetzt werden.
BayOrganizer kostenlos testen
Eine Firmenlizenz BayOrganizer ist zum Festpreis von 99 Euro inkl. MwSt. erhältlich, laufende Kosten in Abhängigkeit der abgewickelten Verkaufsmenge entstehen nicht! Erweiterungen für andere Plattformen und die Lagerverwaltung kosten zwischen 50 und 90 Euro inkl. MwSt.
Eine 28 Tage funktionsfähige Testversion kann unter der folgenden Adresse heruntergeladen werden: http://www.aborange.de/bayorganizer
Mein Name ist Mathias Gerlach. Ich vertreibe seit 1995 unter dem Markennamen aborange als nebenberuflich selbstständiger Softwareentwickler eigenentwickelte Softwarelösungen für Privat- und Firmenkunden.
Dazu gehören kostenfreie und kostenpflichtige Anwendungen primär für Microsoft Windows.
Auch übernehme ich Individualentwicklungsaufträge sowohl eigenständiger Anwendungen als auch Anpassungen und Zusatztools für meine Standard-Softwarelösungen.
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