• 22. Dezember 2024

auvisio Stereo-Headset SH-40.bt mit Bluetooth 4.0, aptX

ByPressemitteilungen

Jun 24, 2015

Kristallklarer Sound: für pures Vergnügen beim Musikhören und Telefonieren

auvisio Stereo-Headset SH-40.bt mit Bluetooth 4.0, aptX

auvisio Stereo-Headset SH-40.bt mit Bluetooth 4.0, aptX, schwarz, www.pearl.de

Dieses Bluetooth-Stereo-Headset von auvisio ermöglicht ein optimales, kabelloses Klangerlebnis: Dank aptX-Technologie überträgt es Audiosignale unkomprimiert in voller Bandbreite! So macht Musikhören und Telefonieren erst richtig Spaß!

Advanced Multipoint für 2 Bluetooth-Verbindungen gleichzeitig: Lieblingssongs und Internetradio lassen sich einfach von Smartphone und iPhone oder Notebook und Tablet streamen. Besonders Clever: Das Headset verbindet sich automatisch mit den Geräten, mit denen es bereits einmal gekoppelt war, sobald diese sich wieder in Bluetooth-Reichweite befinden.

Ein weiteres Technik-Highlight: Dual Microphone für weniger Hintergrundgeräusche beim Telefonieren! In angenehmer Lautstärke kann man sich unterhalten, während man jedes Wort seines Gegenübers bestens versteht!

Super bequem: Der flexible Nackenbügel sorgt für angenehmen Tragekomfort. In edlem Schwarz und mit seinem modernen Design sieht das Stereo-Headset zudem richtig stylish aus!

Kabelloses Bluetooth-Stereo-Headset
Bluetooth 4.0, Profile: A2DP, AVRCP
Reichweite: 10 m
aptX-Technologie: für bestes Klangerlebnis
Advanced Multipoint: mehrere Geräte zeitgleich verbinden
Dual Microphone: für weniger Hintergrundgeräusche beim Telefonieren
Flexibler Nackenbügel
Li-Ion-Akku: 200 mAh für 4 bis 5 Stunden Musikvergnügen
Vollständig geladen in unter 2 Stunden
Bügellänge: 41 cm, Gewicht: 32 g
Farbe: Schwarz
Stereo-Headset inklusive Micro-USB-Ladekabel und deutscher Anleitung

Preis: 19,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 39,90 EUR
Bestell-Nr. ZX-1539
Produktlink: http://www.pearl.de/a-ZX1539-1260.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).

Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
[email protected]
http://www.pearl.de

Teile den Beitrag mit Freunden