• 5. März 2024

Auszeichnung für CAPERA

ByPressemitteilungen

Jul 15, 2015

Das Unternehmen gehört zu den besten Beratern für den Mittelstand und wurde durch Top Consultant Mentor Christian Wulff geehrt

Auszeichnung für CAPERA

Bundespräsident a.D. Christian Wulff, Gründer der CAPERA Gruppe Frank Quathamer und Bernd Rose (Bildquelle: KD Busch/compamedia GmbH)

Bestens beraten: CAPERA hat die Auszeichnung „Top Consultant 2015“ für seine Qualitäten als Personalberater erhalten. Als Mentor des Beratervergleichs ehrte Bundespräsident a. D. Christian Wulff das Unternehmen auf dem Deutschen-Mittelstands-Summit in Essen.

Seit 2010 spezialisiert sich die CAPERA Gruppe auf die Suche, Auswahl und Entwicklung von Führungskräften und Spezialisten. Wie sehr es dem Unternehmen dabei gelingt, auf die speziellen Bedürfnisse des Mittelstands einzugehen, zeigt die Auszeichnung mit dem renommierten Top Consultant-Siegel. „Wir freuen uns, so gut bewertet worden zu sein. Die Auszeichnung zeigt die nachhaltige Zufriedenheit unserer Kunden und bestätigt uns in unserer Arbeit als Personalberater“, so Frank Quathamer, Geschäftsführer der CAPERA Gruppe. Entscheidend für den Erfolg bei dem wissenschaftlich fundierten Benchmarking ist eine kundengerechte, mittelstandsorientierte Beratungsleistung, bei der die Kundenzufriedenheit und die Performance und Professionalität der Berater im Vordergrund steht. Top Consultant bietet somit eine Orientierung im Beraterdschungel, wie Prof. Dr. Dietmar Fink, wissenschaftlicher Leiter der Auszeichnung erklärt: „Die Consulting-Branche wächst unaufhaltsam und täglich schwemmen neue Berater auf den Markt.“ Viele Unternehmen wünschen sich daher Orientierung bei der Auswahl der passenden Beratung.

Im Rahmen der Analyse wurden Referenzkunden der CAPERA Gruppe nach ihrer Zufriedenheit mit den Leistungen des Unternehmens befragt und die Performance und Beratungsleistung geprüft. Dabei erzielte die CAPERA Gruppe ein hervorragendes Ergebnis und schaffte es in die Riege der Besten.

Die CAPERA Personal- und Managementberatung wurde im Juni 2010 von Frank Quathamer und Bernd Rose gegründet, die mehr als zwölf Jahre als Consultants und Partner von Steinbach & Partner tätig waren und heute einen namhaften Kundenstamm betreuen. Die Zentrale in Kassel beschäftigt fest angestellte Researcher für die Besetzung von Stellen für Spezialisten und Führungskräfte. Eine eigene Akademie bietet Lösungen zur Personalentwicklung. Daneben gehören Karriereberatung, Outplacement sowie Coaching zum Angebot von CAPERA.

Kontakt
CAPERA GmbH & Co. KG
Michaela Pflüger
Wilhelmshöher Allee 260
34131 Kassel
0561 400 859 20
agentur@capera.de
http://www.capera.de

Teile den Beitrag mit Freunden