Alle Hotels zur Wiesn ausgebucht! Wirklich alle? Nicht ganz…

Kredit ohne Schufa ani

– Hotelzimmer durchschnittlich bis zu 194 Prozent teurer zur Wiesn-Zeit
– Oktoberfest-Aktion von HotelTonight: Spontane Buchung plus Wiesn-Schmankerl

Alle Hotels zur Wiesn ausgebucht! Wirklich alle? Nicht ganz...

Mit HotelTonight spontan zum Oktoberfest

Am 19. September heißt es endlich wieder “O”zapft is” und das Oktoberfest 2015 öffnet seine Tore. Von den knapp sieben Millionen Besuchern stammt der Großteil aus München sowie Umgebung und tritt nach dem Feiern gemütlich die Heimreise an. Doch fast eine Million Oktoberfestbesucher suchen lange nach freien Zimmern, sehen sich mit überteuerten Preisen konfrontiert oder finden gar keine Übernachtungsmöglichkeit. HotelTonight hilft und bietet jetzt exklusiv die letzten noch verfügbaren Zimmer zur Wiesn – inklusive bayerischem Schmankerl.

Zimmerpreise zur Wiesn bei durchschnittlich 240 EUR pro Nacht
Viele Hotels sind bereits lange vor September ausgebucht, oder die Zimmer sind nur noch zum dreifachen Preis zu ergattern. Zur Wiesn-Zeit müssen die Hotelgäste besonders tief in die Tasche greifen: Der durchschnittliche Preis für ein Hotelzimmer lag im Jahr 2014 bei ungefähr 240 Euro pro Nacht und ist damit um 194 Prozent teurer als üblich.

Hotelzimmer zum Oktoberfest: Exklusive Auswahl bei HotelTonight
Für alle, die kurz vor knapp noch ein Hotelzimmer zur Wiesn suchen, bietet HotelTonight nun exklusiv die letzten verfügbaren Zimmer während des größten Volksfestes der Welt. Die Hotels befinden sich zentral in der Nähe der Theresienwiese, damit sich die Gäste schnell vom ereignisreichen Oktoberfest-Tag erholen können. Dabei garantiert HotelTonight die günstigsten Preise und gibt sogar noch ein Wiesn-Schmankerl dazu.

Spontan gewinnt: Wiesn-Schmankerl bei Hotelbuchung
HotelTonight reserviert exklusiv für die App-Nutzer Hotelzimmer zum Oktoberfest, die bis wenige Tage vor der Reise gebucht werden können. Der spontane Wiesn-Besuch wird sogar mit einem bayerischen Schmankerl belohnt: Zwei Maß Bier, zwei Brez”n und eine spezielle HotelTonight-Überraschung gibt es im Rahmen der Oktoberfest-Aktion von HotelTonight zu jeder Buchung in ausgewählten Hotels dazu. Das “Rundum-sorglos-Paket” für Münchens Fest der Superlative ist ab Sonntag, den 13. September 2015, in der App erhältlich. Stimmung, Tradition und Gemütlichkeit auf der Wiesn: Einem ausgelassenen “O”zapft is” steht nun garantiert nichts mehr im Wege.

HHotelTonight ist eine mobile Plattform für Buchungen ausgewählter Hotels zu günstigen Preisen, egal ob am gleichen Tag oder bis zu einer Woche im Voraus. Freie Zimmer in tausenden Destinationen lassen sich über die Anwendung kurzfristig und schnell und einfach buchen. Nutzer profitieren von der Vorauswahl der Qualitätshotels durch das HotelTonight Team sowie vom Bedienkomfort und der Flexibilität bei der Buchung. Für Hotels stellt HotelTonight eine Plattform bereit, mit der freie Zimmerkontingente gefüllt werden können, die sonst leer bleiben würden.

Mit dem Mobile Platform-Konzept ist HotelTonight ein Pionier auf dem Reisebuchungsmarkt und bietet eine Lösung für das steigende Bedürfnis nach Mobilität und Komfort, auch bei der Hotelbuchung.

HotelTonight wurde 2011 in San Francisco, Kalifornien, gegründet. Investoren wie Accel Partners und erfahrene Tourismus-Experten finanzieren und beraten das Unternehmen. Mehr Informationen zu HotelTonight und die App zum kostenlosen Download finden Sie unter www.hoteltonight.com.

Firmenkontakt
HotelTonight
Elliot Adams
9 Henrietta Street
WC2E London
+49 (0) 89 211 871 43
[email protected]
http://www.hoteltonight.com

Pressekontakt
Schwartz Public Relations
Sven Kersten-Reichherzer
Sendlinger Str. 42A
80331 München
+498921187136
[email protected]
http://www.schwartzpr.de

Kredit ohne Schufa ani
Share

Share this post:

Related Posts

Comments are closed.