DUBLIN – 2. Juli 2015 – Der globale Registry-Service-Anbieter Afilias erweitert das Angebot seiner Top-Level-Domains (TLDs): Bald können sich Interessierte auch für die Domains dotPROMO (.PROMO), dem neuen digitalen Zuhause für Online-Werbeangebote, bewerben.
Werbeaktionen gehören mittlerweile weltweit als fester Bestandteil zu nahezu jeder Verkaufsaktion, vor allem bei Markenprodukten. Laut Razorfishs Global Digital Marketing Report 2015 wissen Verbraucher sehr wohl, wie wichtig sie für ihre Lieblingsmarken sind und erwarten entsprechende Angebote. Mehr als 70 % aller Konsumenten weltweit sind der Meinung, dass Marken ihnen mit Sonderangeboten und Promotionen entgegen kommen sollten.
Diese können Unternehmen schon bald unter der Domain-Endung .PROMO vermarkten und damit Verbraucher noch leichter auf ihre Produkte und Sonderaktionen aufmerksam machen. .PROMO ist der perfekte Ort für alle Werbeaktionen im Netz: Coupons, Aktionscodes, Verkaufsveranstaltungen, Sonderrabatte, Tagesangebote, Gewinnspiele, Preisausschreiben, Treueprogramme, Werbegeschenke etc. Das Wort „Promo“ ist eines der am häufigsten gesuchten Keywords und wird in vielen Sprachen verstanden.
„.PROMO kommuniziert schnell und deutlich ein besonderes Angebot und das funktioniert für jede Marke, jedes Produkt, jeden Store, jedes Marktsegement oder jede Branche. Da Verbraucher ständig auf der Suche nach neuen Angeboten sind, erweisen sich die .PROMO-Adressen als der ideale Ort, um genau das online zu finden, was man braucht.“, so Roland LaPlante, Chief Marketing Officer bei Afilias. „Wir sind davon überzeugt, dass werbetreibende Unternehmen sehr schnell die Vorteile der neuen Domain erkennen werden, die zur Verkaufsförderung beiträgt. Afilias versucht kontinuierlich, neue attraktive TLDs zu unserem Portfolio hinzuzufügen. .PROMO bietet Registranten und Endkunden nicht nur einen echten Mehrwert, sondern erfüllt auch alle unsere Kriterien.“
Der Launch der .PROMO-Domain wird zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Sommer bekannt gegeben.
Afilias hat in den letzten eineinhalb Jahren fast jeden Monat die Verfügbarkeit einer neuen TLD bekannt gegeben. Als einer der Hauptakteure innerhalb der TLD-Registry-Branche, verfügt Afilias über eine hochmoderne Infrastruktur sowie eine flexible und skalierbare Kundenbetreuung und zählt zu den führenden Anbietern von neuen TLDs. Das Unternehmen wird seine Erfahrungen und seine kompetente Beratung in Bezug auf die Entwicklung, Einführung, Vermarktung und Inbetriebnahme neuer TLDs übrigens auch auf der ICANN 53-Konferenz einer breiten Öffentlichkeit vorstellen.
Über Afilias
Afilias ist die zweitgrößte Domain-Registry der Welt und verwaltet über 20 Millionen Namen. Afilias bietet eine Vielzahl von Top-Level-Domains an und wird in Kürze hunderte neuer TLDs für Städte und Gemeinden, Marken, Gemeinschaftsprojekte und Gattungsbegriffe unterstützen. Dank innovativer Anwendungen, die auf den spezialisierten Technologien von Afilias beruhen, werden Internet-Adressen leichter zugänglich und nutzbar. Diese Anwendungen beinhalten Internet-Domain-Registry-Services, Managed-DNS-Lösungen und mobile Internet-Dienste wie goMobi® und DeviceAtlas®.
Weitere Informationen unter www.afilias.info
Firmenkontakt
Afilias
Quinnie Wong
300 Welsh Road
19044 Horsham
+1.215.706.5716
[email protected]
http://www.afilias.info
Pressekontakt
ELEMENT C GmbH
Christoph Hausel
Aberlestr. 18
81731 München
089/72013720
[email protected]
http://www.elementc.de