Four Seasons Fans sind herzlich eingeladen, ihre schönsten Urlaubserlebnisse unter dem Hashtag #FocusFS zu teilen. Eine Auswahl der besten Schnappschüsse wird unter fourseasons.com/focusgallery präsentiert
Toronto/München, 22. Oktober 2015 – Ein altes Sprichwort besagt: „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte“ – aber wie bekommt ein Bild tausend Kommentare auf Social Media? Angesichts der Allgegenwärtigkeit von öffentlich geteilten Bildern, bedeutet Fotografieren in der heutigen Zeit mehr, als nur ein Knopfdruck oder eine Bildschirmberührung. Four Seasons verfügt mit seinem umfangreichen Portfolio an Hotels und Resorts über einige der atemberaubendsten Fotoplätze sowie unvergessliche Erfahrungen. Mit dem Expertenwissen der weltweit besten Fotografen unterstützt Four Seasons mit dem Launch der Focus on Four Seasons Kampagne Reisende dabei, ihre schönsten Urlaubsmomente in einzigartigen Bildern festzuhalten.
Das Four Seasons Magazin präsentiert im Rahmen der Focus on Four Seasons Kampagne spektakuläre Bilder, aufgenommen von Top Fotografen und Instagrammern in den weltweiten Four Seasons Häusern, sowie hilfreiche Tipps, wie Urlauber mit Digitalkamera und Smartphone die außergewöhnlichsten Fotos schießen können.
„Fotografie ist ein wunderbarer Weg Geschichten zu erzählen, vermag ein Bild doch oftmals viel mehr auszudrücken als Worte“, sagt Elizabeth Pizzinato, SVP, Marketing and Communications for Four Seasons Hotels and Resorts. „Wir lieben die visuellen Geschichten die unsere Gäste durch ihre Fotos über Four Seasons erzählen und mit Focus on Four Seasons möchten wir Reisende motivieren, weiter den Auslöser zu drücken und ihre denkwürdigen Momente, die sie in Four Seasons Häusern auf der ganzen Welt erleben, zu teilen.“
Ob Experimente mit natürlichem Licht, Brennweiten oder außergewöhnlichen Perspektiven, Four Seasons Fans sind herzlich eingeladen die Tipps der Fotografen und Instagrammer auszuprobieren und die Ergebnisse mit dem Hashtag #FocusFS auf Social Media zu teilen. Die besten Bilder werden unter fourseasons.com/focusgallery präsentiert.
„Focus on Four Seasons ist eine tolle Möglichkeit die Fotografien von Social Media zu vereinen, um berühmte und aufstrebende Destination in einer außergewöhnlichen Perspektive darzustellen sowie den Nervenkitzel der Entdeckung, der Weltenbummler und neue Generationen von Reisenden auf Ihren Routen begleitet, aufzuzeigen“, erklärt Pizzinato.
Im Jahr 1960 gegründet, definiert Four Seasons seither die Zukunft der Luxushotellerie mit außergewöhnlichen Innovationen, grenzenloses Engagement für die höchsten Qualitätsstandards und aufrichtigen wie maßgeschneiderten Service. Mit heute 95 Hotels und Residenzen in 41 Ländern – darunter in den wichtigsten Stadtzentren und schönsten Resortdestinationen – und mit mehr als 60 Projekten in der Entwicklung, zählt Four Seasons bei Leserumfragen, Gästeberichten und Auszeichnungen der Reiseindustrie regelmäßig zu den besten Hotels und renommiertesten Marken der Welt. Weitere Informationen finden sich unter fourseasons.com, unter press.fourseasons.com und auf Twitter, unter @FourSeasonsPR.
Firmenkontakt
Four Seasons Hotels and Resorts
Stefanie Hansen
Trautenwolfstr 3
80802 München
+49 (0)89 130 121 0
[email protected]
http://www.fourseasons.com/
Pressekontakt
PRCO Germany GmbH
Stefanie Hansen
Trautenwolfstr 3
80802 München
+49 (0)89 130 121 0
[email protected]
www.prco.com/de