CONTORA Office Solutions bietet Kunden Video Conferencing im Palais an der Oper
CONTORA Office Solutions bietet Kunden eine erstklassige Arbeitsatmosphäre mit hochwertigster Ausstattung in Büro- und Konferenzräumen. Zusätzlicher Anreiz für die Nutzung der Offices ist neben dem erstklassigen Service der Mitarbeiter auch die Möglichkeit der Videokonferenz in ausgezeichneter Full-HD Qualität.
München, 22. Juli 2015 – CONTORA Office Solutions bietet mit Video Conferencing die Möglichkeit, Reisekosten spürbar zu reduzieren. Ihr nächstes Meeting findet nicht in Los Angeles statt, sondern im Palais an der Oper, mitten in München. Hervorragend verkehrstechnisch angebunden, und auch mit dem Auto bestens erreichbar, sparen Sie darüber hinaus auch viel Zeit. Sie entlasten Ihr Budget und schaffen sich mehr zeitliche Freiräume für andere Aufgaben. Video Conferencing kann in nahezu jedem Berufsfeld Anwendung finden. Sowohl Anwälte und Manager als auch Groß- und Kleinunternehmer profitieren davon.
„Bewerbungsgespräche und Assessment-Center können mit Bewerbern in München von Hamburg aus geführt werden. Vorstands-Meetings mit Kollegen aus Hong-Kong und Los Angeles können problemlos innerhalb kürzester Zeit eingerichtet werden. Unsere Video Conferencing Lösungen unterstützen moderne Unternehmen Kosten zu sparen und bieten ein Höchstmaß an Qualität und Flexibilität“, so Helmut Arend, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.
Die Vorteile des Video Conferencing in Kombination mit den Premium-Büroflächen sind zahlreich. Mit CONTORA Office Solutions befinden Sie sich an den Top-Standorten in Deutschland, mit hervorragender Verkehrsanbindung. Die modernste Videokonferenztechnik, in exklusiven Büros mit first-class Mobiliar, ist zeitflexibel ab 1 Stunde nutzbar. Bei Bedarf kann auf die professionellen Serviceteams zurückgegriffen werden, die Ihnen bei alltäglichen Bürotätigkeiten wie auch beim Arrangieren eines First-class Caterings behilflich sind. Des Weiteren können Büroräume für eine Stunde, einen Tag oder für einen längeren Zeitraum angemietet werden. Auch die Reservierung von Konferenz- und Meetingräumen ist bei CONTORA Office Solutions flexibel und kurzfristig möglich. In den Münchener Standorten gibt es ausreichend Konferenz- und Besprechungsräume für bis zu 50 Personen.
Ausgesuchte Materialien und eine technische Ausstattung auf höchstem Niveau bieten einen besonderen Komfort und sind Bestandteil des einzigartigen Ambientes von CONTORA Office Solutions. Diesen Premium-Standard gibt es nicht nur in München im Palais an der Oper, sondern wird auch an den Standorten Frankfurt und Berlin weiterverfolgt und verfeinert werden. „Unsere Office Center sind die Visitenkarte der Kunden für Partner, Bewerber und Mitarbeiter. Wir sorgen dafür, dass diese Visitenkarte einen bestmöglichen Eindruck hinterlässt“, so Lars Henckel, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.
Weitere Informationen zu CONTORA Office Solutions und zum Video Conferencing erhalten Sie unter folgendem Link:
www.contora.de
Über CONTORA Office Solutions:
CONTORA Office Solutions hat es sich zum Ziel gesetzt, die qualitativ hochwertigsten Bürolösungen in den besten Lagen Deutschlands anzubieten. So entstand 2013 in der ehemaligen Residenzpost, dem Palais an der Oper, an der weltbekannten Münchener Maximilianstraße, ein 5 Sterne-plus Office Solutions Center mit modernsten Büroflächen und exklusiver Ausstattung.
Weitere Angebote in den besten Lagen Deutschlands sollen in den kommenden Jahren eröffnet werden. Den Anfang macht im Herbst 2015 der neue Standort im TaunusTurm, im Frankfurter Bankenviertel. Im November 2015 folgt der zweite Münchener Standort im Theresienhof am Odeonsplatz und im Frühjahr 2017 der Standort Berlin UPPER WEST am Kurfürstendamm.
CONTORA Office Solutions funktioniert grundsätzlich wie ein Hotel. Nur ein Anruf und ein exklusiv eingerichtetes Büro in einer herausragenden Immobilie steht kurzfristig für einen Tag, eine Woche, einen Monat, ein Jahr oder länger zur Verfügung. Selbstverständlich provisionsfrei. Und der exzellente und persönliche Service eines professionellen Sekretariats kann von der ersten Minute an genutzt werden. Dabei entfällt das Risiko langfristiger Mietverträge und die Hürde hoher Investitionen.
CONTORA Office Solutions Center bieten:
– Exklusive Büros, vom Chefbüro bis zum Teambüro, in den besten Lagen.
– Flexible Vertragsgestaltung: Expandieren oder reduzieren, so wie es die Marktsituation erfordert.
– Virtuelle Bürolösungen. Profitieren Sie von einer erstklassigen Geschäftsadresse und einem professionellen Sekretariat, das eingehende Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegennimmt. Mit einem virtuellen Büro können Kunden alle Dienstleistungen flexibel nutzen, ohne ein Büro fest anzumieten.
– Konferenz- und Besprechungsräume ab einer Stunde. Vertrauliche Meetings in hochwertigstem Ambiente. Full HD Videokonferenzen mit modernster Technik.
– Sekretariatsleistungen: Persönlicher und freundlicher Service durch kompetente Mitarbeiter vor Ort.
– Telefonservices: Entgegennahme von Anrufen im Firmennamen. Bestellannahme. Informationsdienste. Terminvereinbarungen. Help-Desk. Reklamationsannahme.
Kontakt
CONTORA Office Solutions GmbH
Zehra Döring
Maximilianstraße 2
80539 München
089-2050080
[email protected]
http://www.contora.de