Serena Williams zeigt sich auf Instagram ganz privat ohne Schläger und Tennisschuhe in ONEPIECE
London/ Oslo, 13.07.2015 (hk) – Jeder kennt Serena Williams – zumindest auf dem Tennisplatz. Die Weltranglistenerste hat gerade ihren 21. Grand-Slam-Titel perfekt gemacht und zum sechsten Mal in Wimbledon triumphiert. Doch wie entspannt eine Ausnahmeathletin wie Serena abseits des Platzes? Auf Instagram hat sie ihren Fans einen kleinen Einblick gewährt und sich an einem ihrer wenigen spielfreien Tage in relaxter Pose in ihrem ONEPIECE gezeigt. Auf Instagram schreibt sie: Day off all day in my #onepiece #restday #sleepallday.
Mit One Direction zum Grand Slam
Der Ausnahmeathletin fehlt in diesem Jahr nur noch ein Major-Titel bei den US-Open in New York zum Grand Slam. Bislang gelang lediglich drei Spielerinnen in der Geschichte des Tennissports das Kunststück, alle vier Major in Melbourne, Paris, Wimbledon und New York in einem Kalenderjahr zu gewinnen: Maureen Connolly (1953), Margaret Court (1970) und Steffi Graf (1988). Williams macht kein Geheimnis daraus, dass sie dieses große Ziel jetzt vor Augen hat. Fast schon bezeichnend, dass sie sich in ihrem One Direction ONEPIECE zeigt – aber bekanntlich haben fast alle Tennisspielerinnen ihre ganz eigenen Rituale. Der Jumpsuit wurde von der gleichnamigen Band One Direction unter dem Motto „Hands Made by One Direction“ designt und zeigt, dass ONEPIECE längst in der Musik- und Sportszene zu Hause ist.
Lieblingslabel der Stars
Nach etlichen internationalen Stars wie Taylor Swift, Beyonce, P. Diddy, Liam Payne, Justin Bieber, Ed Westwick, Khloe Kardashian und Miley Cyrus und werden auch immer mehr deutsche Stars in den bequemen Einteilern gesichtet. In Deutschland tragen bereits Joko Winterscheidt, Matthias Schweighöfer und Gil Ofarim ONEPIECE.
Fotos unter http://www.comeo.de/pr/kunden/lifestyle/onepiece/bildarchiv.html
Serena Williams https://instagram.com/serenawilliams/
One Direction „Hands Made by One Direction“ https://www.youtube.com/watch?v=uE
OnePiece
Eine innovative Idee an einem faulen Sonntag: Die drei Norweger Thomas Adams, Henrik Nørstrud und Knut Gresvig kreierten den ersten OnePiece im Jahr 2007. Seit dem Verkaufsstart in 2009 ist das Start-Up Unternehmen stetig gewachsen und hat sich zu einer erfolgreichen Modefirma entwickelt. OnePiece setzt ausschließlich auf bequeme Materialien und Sweatshirt-Stoffe. Trends der aktuellen High-End-Mode beeinflussen die zwei Kollektionen pro Jahr, die gemeinsam von Art Direktoren und Designern entworfen werden, die mit Marken wie Tommy Hilfiger, ACNE und Bally zusammengearbeitet haben. Die OnePiece Jumpsuits sind unisex. Je nach Wahl der Konfektionsgröße (XXS bis XL) ändert sich der Style von sexy bis lässig. Zusätzlich zu den 150 verschiedenen Jumpsuits erweitern Hoodies, Sweatshirts, Hosen, Tops und Caps die Produktpalette von OnePiece. Weitere Informationen unter www.onepiece.com.
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