Über ein Jahr lang hat office-4-sale die eigenen Kunden bei Aufträgen darauf angesprochen zum Umweltprojekt „Wilde Buche“ etwas beizutragen. Über 100 Spender und ein 4-stelliger Spendenbeitrag sind nun an die Betreiber des Projektes übergeben worde
Berlin, 01.07.2015. Den deutschen Buchenwald schützen und nachhaltiges Handeln bei der Büroeinrichtung fördern – dies war in den vergangenen anderthalb Jahren das Ziel der office-4-sale Büromöbel GmbH bei der Unterstützung des Waldschutzprojektes „Wilde Buche“. Das von ForestFinance und dem B.A.U.M. e.V. ins Leben gerufenen Modellprojekt wurde von Anfang an von Greenpeace, dem Bund für Umwelt und Naturschutz (BUND), dem Naturschutzbund Deutschland (NABU) und dem Forum Umwelt und Entwicklung unterstützt. Die Initiative „Deutschland – Land der Ideen“ unter der Schirmherrschaft des Bundespräsidenten hat das Projekt zusätzlich prämiert. Im laufenden Geschäftsbetrieb hat office-4-sale seit Anfang 2014 das Projekt aktiv bei potenziellen Interessenten angesprochen und die Möglichkeit eröffnet, schnell und unkompliziert einen Teil beizutragen. Mehr als 100 Spender haben dieses Angebot angenommen und gemeinsam mit einer 5000,- Euro-Spende von office-4-sale einen beachtlichen vierstelligen Betrag zusammengebracht. Dieser Spendenbetrag ist in dieser Woche an die Betreiber überwiesen worden, die für die Hilfe sehr dankbar sind – weitere Infos sind auch im firmeneigenen Blog unter http://www.office-4-sale.de/Uebergabe-eines-vierstelligen-Wilde-Buche-Spendenbetrags-durch-office-4-sale zu finden. Auch nach Abschluß dieser Spendenaktion wird office-4-sale unermüdlich daran arbeiten, nachhaltiges Denken in den Köpfen von Entscheidern deutscher Unternehmer, Behörden und Institutionen zu fördern und die Möglichkeit der nachhaltigen Büroeinrichtung mit berufserfahrenen Büromöbeln in Betracht zu ziehen.
Die office-4-sale Büromöbel GmbH hat sich darauf spezialisiert, gebrauchte und neue Büromöbel-Lösungen für die nachhaltige Einrichtung von kleinen bis großen Unternehmen anzubieten und ist in Deutschland Marktführer im Handel mit berufserfahrenen Büromöbeln und Bürostühlen. Von günstigen Einzelstücken für kleine Existenzgründerbüros über die Einrichtung von kostengünstigen Call-Centern bis hin zur Ausstattung von mehreren hundert identischen Arbeitsplätzen für Mittelständler oder Aktienunternehmen bietet office-4-sale für nahezu jede Einrichtungs-Herausforderung eine passende Lösung. Neben preisgünstiger Neuware und qualitätsgeprüften Gebrauchtmöbeln im Bereich Büroeinrichtung bietet office-4-sale in neuen Produktlinien repräsentative Designmöbel für den gehobenen Anspruch, funktionale Stahlmöbel sowie Gestelle und Möbel aus Edelstahl und Glas.
Das bundesweite Netzwerk mit eigenen Standorten in den Metropolregionen Berlin, Rhein-Main bei Frankfurt, Düsseldorf, Nürnberg und Linden bei Gießen bietet auf insgesamt rund 20.000 qm Lagerfläche eine große Auswahl an hochwertigen Gebraucht- und Neumöbeln. Dies macht office-4-sale zu einem begehrten Partner sowohl bei der Einrichtung als auch bei der Räumung großer Objekte.
Die kompetenten office-4-sale Mitarbeiter und Fachberater sowie ein großes Netzwerk erfahrener Partner-Speditionen bieten stets individuelle Einrichtungs-Lösungen, termingerechte Lieferungen und Räumungen! Spezielle Verkaufsaktionen und Räumungsverkäufe in ganz Deutschland bieten allen Kunden die Möglichkeit, direkt vor Ort sehr günstige Preise zu sichern. In dem neuen, komfortablen Onlineshop unter www.office-4-sale.de kann der Kunde vorab eine Auswahl der vor Ort verfügbaren Möbel und Stühle einsehen. Anfragen zur Büroeinrichtung können über die Firmen-Hotline 030 – 555 7820 0 oder per Email unter [email protected] direkt an das Unternehmen gestellt werden.
Kontakt
office-4-sale Büromöbel GmbH
Alexander Potthoff
Breitenbachstraße 24-29
13509 Berlin
030 – 555 7820 0
030 – 555 7820 50
[email protected]
http://www.office-4-sale.de