(19.05.2015) Die Berliner Agentur gesundtexten feiert ihren ersten Jahrestag: Schreiben, redigieren und recherchieren – Texte nicht nur, aber vor allem fürs Gesundheitswesen. Für Akteure in der Gesundheitswirtschaft, -politik, -pädagogik, Medizin, Psychologie und im Pflegemanagement.
Das Repertoire von gesundtexten umfasst zum einen journalistische Texte für Fachzeitschriften und Zeitungen, zum anderen PR-Texte für die Unternehmenskommunikation, zum Beispiel für Mitarbeiter- und Versichertenzeitschriften, die Website oder Newsletter.
Breites Leistungsspektrum
„gesundtexten stellt ausgewogen recherchierte, gut strukturierte und verständlich aufbereitete journalistische Informationen für eine breites Fachpublikum zur Verfügung. Kunden, die gesundtexten im PR-Bereich beauftragen, schätzen die langfristig angelegte und glaubwürdige Arbeit für ihre Außendarstellung“, sagt Gründer Holger Wannenwetsch.
Kunden aus dem Gesundheitswesen
Im Gesundheitswesen ist gesundtexten Ansprechpartner für Finanzierer und Leistungserbringer gleichermaßen: So gehören journalistische und PR-Texte für die gesetzliche Krankenversicherung ebenso zum Standard wie Texte für niedergelassene Ärzte, den stationären Sektor und den pharmazeutischen Bereich. Der Kundensitz spielt keine Rolle – gesundtexten ist bundesweit aktiv.
Schwerpunkt der Agentur gesundtexten ist das Schreiben, Redigieren und Recherchieren für das Gesundheitswesen. gesundtexten liefert sowohl journalistische Texte als auch PR-Texte. Die Agentur wurde von Holger Wannenwetsch, Verwaltungswissenschaftler und Journalist, gegründet.
Kontakt
gesundtexten
Holger Wannenwetsch
Adolfstr. 3
12167 Berlin
03081820803
[email protected]
http://www.gesundtexten.de