CONTORA Office Solutions eröffnet neues Office Center im Frühjahr 2017
CONTORA Office Solutions eröffnet im Frühjahr 2017 ein weiteres exklusives Office Center im historischen Zentrum West-Berlins. Im UPPER WEST, an der weltbekannten Geschäftsadresse Kurfürstendamm, direkt an der Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche, wird das Unternehmen Premium-Büros, Virtual Offices und Konferenzräume anbieten – in einem unvergleichlichen Ambiente und mit spektakulärem Blick über die Dächer der Hauptstadt.
Berlin / München, 5. Mai 2015 – Neben der diesjährigen Neueröffnung im Oktober in Frankfurt, wird CONTORA Office Solutions ab Frühjahr 2017 auch in Berlin, direkt am Kurfürstendamm, ein exklusives Office Center in der 25. Etage im UPPER WEST anbieten. Neben dem Palais an der Oper in München und dem TaunusTurm in Frankfurt ist Berlin die dritte Niederlassung des innovativen Münchener Unternehmens.
„Das UPPER WEST am Ku’damm passt perfekt in unsere Qualitäts- und Expansionsphilosophie, und Berlin ist für uns auch eine Herzensangelegenheit. Wir sind stolz, an einem derart geschichtsträchtigen Platz, in einer der faszinierendsten Immobilien Berlins, unseren Kunden ein einmaliges Ambiente und spektakuläres Panorama über Berlin anbieten zu können. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die schönsten Büros Berlins erwarten dürfen“, so Helmut Arend, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.
So wie die Büros im Palais an der Oper und im TaunusTurm wird auch das neue CONTORA Office in Berlin mit exklusiven Möbeln und modernster Technik ausgestattet, entsprechend dem bereits bekannten geschmackvollen Design. Die moderne Gebäudefassade des UPPER WEST, wie auch die architektonische Linienführung, werden in den Büroräumen aufgegriffen und adaptiert. Kunden können Büroräume für eine Stunde, einen Tag oder für einen längeren Zeitraum anmieten. Auch die Reservierung von Konferenz- und Meetingräumen ist bei CONTORA Office Solutions sehr einfach. Ergänzt wird das Angebot mit der außerordentlich kompetenten sowie freundlichen Unterstützung des Concierge- und Empfangsservice-Personals.
Die außergewöhnlich attraktive Lage und Infrastruktur bieten den Kunden von CONTORA Office Solutions eine komfortable Erreichbarkeit aller wichtigen Ziele innerhalb der Hauptstadt. Lassen Sie sich von der atemberaubenden Aussicht über Berlin und den hervorragenden Möglichkeiten um das UPPER WEST herum mitreißen. Hier treffen sich die bekanntesten Einkaufsstraßen der Stadt: Kurfürstendamm und Tauentzien, mit dem weltberühmten KaDeWe. Nach einem anstrengenden Arbeitstag können Sie in der geplanten Skybar des UPPER WEST in 110 Meter Höhe den spektakulären Blick über Berlin genießen. Die Skybar ist mit rund 1.000 qm auch ein guter Ort für Inspiration und Querdenken beim Geschäfts- oder Mittagessen. Zusätzlich bietet das Flagship Motel One oder das direkt nebenan gelegene Hotel Waldorf Astoria ausreichend Kapazitäten für Konferenzgäste.
Lars Henckel, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions, zum neuen Premium-Office in Berlin: „Für uns war das UPPER WEST von Beginn an klarer Favorit für unser erstes Office Center in der Hauptstadt. Unsere Kunden können sich auf ein Highend-Büroambiente freuen.“
Das Immobilienunternehmen Colliers International war für den Mieter beratend tätig.
Weitere Informationen zu CONTORA Office Solutions und dem UPPER WEST erhalten Sie unter folgenden Links: www.contora.de | www.upper-west.de
Über CONTORA Office Solutions:
CONTORA Office Solutions hat es sich zum Ziel gesetzt, die qualitativ hochwertigsten Bürolösungen in den besten Lagen Deutschlands anzubieten. So entstand 2013 in der ehemaligen Residenzpost, dem Palais an der Oper, an der weltbekannten Münchener Maximilianstraße, ein 5 Sterne-plus Office Solutions Center mit modernsten Büroflächen und exklusiver Ausstattung.
Weitere Angebote in den besten Lagen Deutschlands sollen in den kommenden Jahren eröffnet werden. Den Anfang macht im Herbst 2015 der neue Standort im TaunusTurm, im Frankfurter Bankenviertel. Im Frühjahr 2017 kommt der Standort Berlin hinzu.
CONTORA Office Solutions funktioniert grundsätzlich wie ein Hotel. Nur ein Anruf und ein exklusiv eingerichtetes Büro in einer herausragenden Immobilie steht kurzfristig für einen Tag, eine Woche, einen Monat, ein Jahr oder länger zur Verfügung. Selbstverständlich provisionsfrei. Und der exzellente und persönliche Service eines professionellen Sekretariats kann von der ersten Minute an genutzt werden. Dabei entfällt das Risiko langfristiger Mietverträge und die Hürde hoher Investitionen.
CONTORA Office Solutions Center bieten:
– Exklusive Büros, vom Chefbüro bis zum Teambüro, in den besten Lagen.
– Flexible Vertragsgestaltung: Expandieren oder reduzieren, so wie es die Marktsituation erfordert.
– Virtuelle Bürolösungen. Profitieren Sie von einer erstklassigen Geschäftsadresse und einem professionellen Sekretariat, das eingehende Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegennimmt. Mit einem virtuellen Büro können Kunden alle Dienstleistungen flexibel nutzen, ohne ein Büro fest anzumieten.
– Konferenz- und Besprechungsräume ab einer Stunde. Vertrauliche Meetings in hochwertigstem Ambiente. Full HD Videokonferenzen mit modernster Technik.
– Sekretariatsleistungen: Persönlicher und freundlicher Service durch kompetente Mitarbeiter vor Ort.
– Telefonservices: Entgegennahme von Anrufen im Firmennamen. Bestellannahme. Informationsdienste. Terminvereinbarungen. Help-Desk. Reklamationsannahme.
Kontakt
CONTORA Office Solutions GmbH
Zehra Döring
Maximilianstraße 2
80539 München
089-2050080
[email protected]
http://www.contora.de