Weltweit größter Hörgeräteakustiker erhöht Präsenz in Nordrhein-Westfalen
Mit Rat und Tat rund ums bessere Hören steht Amplifon jetzt auch Menschen in Mülheim an der Ruhr und Umgebung zur Seite: Die Hörexperten erweitern mit der Übernahme von Hörgeräte Heinen ihr Filialnetz um zwei Filialen im Ruhrgebiet. Am Eröffnungstag im Fachgeschäft in Mülheim Mitte, dem 20. April 2015, und in Mülheim Saarn, dem 21. April 2015, können sich Kunden und Interessenten bei Kaffee und Kuchen über das umfassende Sortiment und Beratungsangebot sowie die kundenfreundlichen Zusatzleistungen des weltweit größten Hörgeräteakustikers informieren.
Kundennähe wird bei den Hörexperten groß geschrieben
Seit dem deutschen Markteintritt im Jahr 2005 ist Amplifon auf stetigem Expansionskurs. Erklärtes Ziel des weltweit führenden Hörgeräteakustikers mit italienischen Wurzeln ist es, die professionelle Versorgung und Betreuung von Menschen mit Hörminderung in Deutschland zu verbessern. Inzwischen ist Amplifon mit über 220 Fachgeschäften bundesweit vor Ort und plant für 2015 weitere Übernahmen. Mit der Übernahme von Hörgeräte Heinen in Mülheim sind die Hörexperten jetzt für Kunden im westlichen Ruhrgebiet noch besser erreichbar.
Die Hörexperten sind außerdem mit Niederlassungen in der unmittelbaren Nähe zum Beispiel in Bochum, Essen und Düsseldorf vertreten.
„Wir wählen die Fachgeschäfte, die wir in die Amplifon Gruppe integrieren, mit Bedacht und Sorgfalt aus“, so Craig Stevens, Geschäftsführer der Amplifon Deutschland GmbH. „Nur mit Betrieben, die wirklich zu uns passen und unser Angebot bereichern, gehen wir eine Partnerschaft ein.“ Laut dem ehemaligen Inhaber Herrn Heinen Senior habe auch er sich ganz bewusst für die Partnerschaft mit dem Weltmarktführer entschieden und sähe seine Fachgeschäfte in guten Händen.
Mehr Services ohne Mehrkosten
In der neuen Amplifon Filiale können die Kunden weiterhin alle Serviceleistungen wie beispielsweise die Wartung, Reparatur, Feinanpassung oder auch die Reinigung von Hörgeräten in Anspruch nehmen. Hinzu kommen zahlreiche Zusatzservices, die die Hörexperten in ihren Fachgeschäften kostenlos anbieten. Das Angebot von Amplifon umfasst neben der persönlichen Beratung und Betreuung durch hochqualifizierte Experten auch kostenlose Hörtests und Hörgeräte-Checks, das kostenlose Probetragen von Hörgeräten der neuesten Generation sowie Hörtrainingsprogramme und die Anpassung von individuellem Gehörschutz. Mit diesen kundenfreundlichen Zusatzservices und der Beratungskompetenz der Fachgeschäftsmitarbeiter sind die Hörexperten aktuell mit dem Deutschen Servicepreis 2015 für Unternehmen in der Kategorie „Gesundheit“ durch das Deutsche Serviceinstitut für Service-Qualität (DISQ) ausgezeichnet worden. 2014 wurden die Hörexperten Testsieger der Servicestudie „Hörgeräteakustiker 2014“ des Deutschen Instituts für Servicequalität (DISQ).
Diese Leistungen stehen Amplifon Kunden bundesweit zur Verfügung.
Amplifon Deutschland GmbH in Mülheim an der Ruhr (Mitte)
Eppinghofer Str. 27-29
45468 Mülheim a. d. Ruhr
Telefon: 0208/ 47 59 84
Öffnungszeiten:
Montag – Freitag: 9:00-18:00 Uhr
Samstag: 9:00-13:00 Uhr
Amplifon Deutschland GmbH in Mülheim an der Ruhr (Saarn)
Düsseldorfer Str. 130 Saarn
45481 Mülheim a. d. Ruhr
Telefon: 0208/ 48 69 81
Öffnungszeiten:
Dienstag, Donnerstag: 9:00-13:00 und 14:00-18:00 Uhr
Über Amplifon
Die Amplifon Deutschland GmbH mit Sitz in Hamburg ist seit 2005 auf dem deutschen Markt tätig und betreibt inzwischen über 220 Fachgeschäfte bundesweit. Mehr als 700 Mitarbeiter sind hierzulande für das Unternehmen mit italienischem Mutterkonzern tätig. Die Hörexperten haben es sich zur Aufgabe gemacht, für jeden Menschen, dessen Gehör nicht mehr richtig funktioniert, eine passende Lösung zu finden. In den Amplifon Fachgeschäften beraten über 640 Hörgeräteakustiker die Kunden, führen kostenlose Hörtests durch und passen Hörgeräte sowie individuellen Gehörschutz präzise an. Amplifon ist aktuell mit dem Deutschen Servicepreis 2015 für Unternehmen in der Kategorie „Gesundheit“ durch das Deutsche Serviceinstitut für Service-Qualität (DISQ) ausgezeichnet worden. Aus der Servicestudie „Hörgeräteakustiker 2014“ des Deutschen Instituts für Service-Qualität ist Amplifon mit dem Qualitätsurteil „sehr gut“ als Testsieger hervorgegangen. Seit 2014 verfolgt Amplifon den neuen Kommunikationsansatz „Lebe. Lache. Höre.“, um der hohen Emotionalität des Themas Hören gerecht zu werden, die eigene Kundennähe zu betonen und die Expertise als Hörexperten hervorzuheben.
Mehr Informationen unter www.amplifon.de.
Kontakt
Uhlig PR & Kommunikation GmbH
Anne-Katrin Hoppe
Kattrepelsbrücke 1
20095 Hamburg
040 767 969 38
[email protected]
http://www.amplifon.de/