Rosenheim, 13. April 2015. Mit vielen Produkt-Highlights präsentiert sich Jabra auf der diesjährigen Channel Trends+Visions: Im Mittelpunkt stehen die Headsets der aktuelle Jabra Evolve-Serie, darunter das Flaggschiff-Produkt Jabra Evolve 80 mit aktiver Geräuschunterdrückung. Besucher können die Modelle am Jabra-Stand 18 und an der speziellen Evolve-Sound-Station in Verbindung mit ihrem mobilen Endgerät direkt vor Ort und über einen kostenlosen Code auch anschließend weitere 14 Tage lang testen. Erstmals zu sehen ist zudem die neue schnurgebundene Jabra BIZ 2400 II-Serie. Darüber hinaus erwarten Besucher vertriebsunterstützende Materialien, die Freisprechlösung Jabra Speak 410 zu einem attraktiven Messepreis sowie fünf Prozent Rabatt auf Messeaufträge. Vorträge zu den New Ways of Working runden den Messeauftritt von Jabra ab.
Ganz ins Zeichen der New Ways of Working stellt Jabra seinen diesjährigen Messeauftritt auf der Channel Trends+Visions: An seinem Stand 18 zeigt der Audioexperte, wie Fachhändler mit innovativen Audiolösungen für schreibtischzentrierte Knowledge oder aktive Mobile Worker ihre Kunden im Alltag und in der Freizeit unterstützen und zugleich ihren Umsatz steigern können.
Highlights sind die Headsets der neuen Jabra Evolve-Serie: Sie spiegeln das Konzept der New Ways of Working mit besonders großen Ohrmuscheln aus Kunstleder und – je nach Modell – einem geräuschisolierenden Around-the-Ear und On-Ear-Design perfekt wider. Dadurch ermöglichen sie Mitarbeitern gerade in lärmintensiven Büroumgebungen wahlweise zu kommunizieren oder konzentriert zu arbeiten.
Das Jabra Evolve 80 integriert aktive Geräuschunterdrückung, unterdrückt nieder- und hochfrequente Geräusche von Klimaanlagen, PC-Lüftern und blendet Stimmen aus. Messebesucher können an der speziellen Evolve-Sound-Station ihre mobilen Endgeräte einfach über den 3,5 mm Klinkenstecker der Modelle Evolve 80 und 40 anschließen und sich selbst von der persönlichen Ruhezone der Headsets überzeugen.
Erstmals live zu sehen sind auch die speziell für anspruchsvolle Nutzer in Contact Centern weiterentwickelte Profi-Headsets Jabra BIZ 2400 II: Die neuen schnurgebunden Headset-Modelle vereinen hohe Haltbarkeit mit angenehmem Tragekomfort sowie intuitiver Bedienbarkeit und sind mit modernsten Technologien für hohe akustische Anforderungen optimiert.
Das spezielle Jabra-Booklet mit den wichtigen Vertriebstools, Live-Demos auf der UCC-Lösungsinsel und Vorträge zu den New Ways of Working runden den Messeauftritt von Jabra ab. Der Audioexperte zeigt seine Produkthighlights und sein komplettes Portfolio schnurgebundener und schnurlose Audiolösungen an seinem Stand 18. Weitere Informationen zum Jabra-Messeauftritt finden Besucher auch unter: www.headset4u.de/ctv.
(384 Wörter / 2967 Zeichen inkl. Leerzeichen)
Folgen Sie Jabra auf Twitter: http://twitter.com/JabraDE , Facebook: http://www.facebook.com/jabrade und auf Instagram: http://www.instagram.com/jabra_de
Über Jabra
Jabra ist der Markenname von GN Netcom, einer Tochtergesellschaft von GN Store Nord A/S (GN). Das Unternehmen ist an der NASDAQ OMX gelistet. Weltweit beschäftigt Jabra etwa 950 Mitarbeiter und hat 2014 einen Jahresumsatz von ca. 2,871 Mrd. DKK erwirtschaftet. Als einer der weltweit führenden Hersteller entwickelt, produziert und vermarktet Jabra ein umfangreiches Portfolio an Kommunikations- und Audiolösungen. Seit mehr als zwei Jahrzehnten steht Jabra für Innovation, Zuverlässigkeit und hohen Bedienkomfort. Mit seinen beiden Geschäftsbereichen für private und geschäftliche Nutzer produziert Jabra schnurgebundene und schnurlose Headsets und Freisprechlösungen für das Büro und unterwegs, die es privaten Nutzern und Unternehmen ermöglichen, mehr Bewegungsfreiheit, Komfort und Funktionalität zu genießen.
Firmenkontakt
Jabra
Christian Kast
Traberhofstraße 12
83026 Rosenheim
+49 8031 26510
[email protected]
http://www.jabra.com
Pressekontakt
epr – elsaesser public relations
Frauke Schütz
Schaezlerstraße 38
86152 Augsburg
+ 49 (0)821/ 4508 7916
[email protected]
http://www.epr-online.de