• 24. November 2024

„Nazis keine Bühne geben“ – Ikke Hüftgold will nicht in der selben Butze wie „Nazi“ Michael Wendler singen

ByJörg

Nov 2, 2024
711e8913077f4d94929b1e859abe9231

Die richtige, die gute Seite der Partyhüpfer und Schlagerheinis sind voll des Lobes: Ihr Star Ikke Hüftgold zieht wegen eines geplanten Auftritts von Michael Wendler in der selben Lokalität Konsequenzen und sagt seinen Auftritt kurzfristig ab. Eine ganz große Laolawelle für so viel Gratismut und Cancel-Culture-Aktivismus im Ballermannstil.

Es war als ganz großer Auftritt geplant. Aber weil Produzent und Ballermannstar Distel auch ein ganz großer Gratismutheld ist, hat er seinen  Auftritt am kommenden Samstag im münsterländischen Kreis Borken kurzerhand abgesagt! Sein heldenhaft toller Grund: Ein Auftritt von Michael Wendler in derselben Location, allerdings erst im Mai 2025!In einer hoch dramatischen Erklärung auf seinem Instagram-Account zeigt Distel seinen Cancel-Culture-Aktivismus : „Ich werde keinen Veranstalter unterstützen, der Nazis eine Bühne gibt.“ In einem mehrseitigen Statement diffamiert er seinen Kollegen, der wie er in der leichten-seichten Musikunterhaltung unterwegs ist: : Wendler sei immer wieder durch „menschenverachtende und demokratiefeindliche“ Äußerungen aufgefallen.

Und weil Mr. Distel vor Gratismut nur so strotzt, findet er: „Es kann nicht sein, dass Veranstalter in Deutschland Menschen eine Bühne bieten, die Werte vertreten, die unsere Demokratie und das friedliche Miteinander gefährden.“ Er habe sowas von intensiv mit der Veranstalterin gesprochen, doch diese zeigte sich uneinsichtig und hält an dem Wendler-Konzert fest. Für Distel war das inakzeptabel, so dass er seinen eigenen Auftritt ab!

Über 1000 Fans haut Ikke Hüftgold, hoch erfolgreicher Produzent auf Ballermannmusikniveau, mit seiner Gutmenschshow über die Ballermann-Ohren. Denn diese haben bereits Tickets für seinen Auftritt gekauft. Der Nazi-Kämpfer Distel hofft indes auf ihr Verständnis.

Angeblich seien die Reaktionen Die Reaktionen auf seine ach so mutige Entscheidung überwiegend positiv. Wie irre bekommt er Beifall von Dartspieler Florian Hempel, B-Promi, Sängerin und Reality-Star Jasmin Herren, „Kult“-Fußballer Gerald Asamoah und weiteren C-Promigrößen wie Musiker DJ Robin oder Schauspieler und Ex-„Bachelor“ Daniel Völz.

Und jetzt noch eine ganz dolle Laolawelle für so viel Gratismut und Cancel-Culture-Aktivismus im Ballermannstil. Mit den besten Grüßen von Euerem Ikke „Arschloch“ Hüftgold.

(SB)

Zur Quelle wechseln
Author: Bettina Sauer
Journalistenwatch

Teile den Beitrag mit Freunden