• 10. Januar 2025

Die Maske fällt: Wenn ein Drittel der Bevölkerung ausgegrenzt wird, wird man bald mehr als 50 Prozent erhalten!

ByJörg

Sep. 4, 2024
345d689849d8438f8c3003d59eea1e6b

Der Aufschrei der Menschen nach einem dringend notwendigen Politikwechsel

Es reicht !!!! Die Hetze dieser Einheitsfront von Einheitsmedien und Altparteien hört nicht auf, sie steigert sich derzeit geradezu hysterisch ins Unermessliche. Selbst am Wahlabend, wird auf die ihnen nicht genehmen Wahlsieger eingeprügelt. Einen Tag später wird es auch nicht besser, man hört nur noch Rechtsextreme, Nazis, Faschisten.

Von Karina

Diese Einheitsfront, hat den Begriff Nazi total verunglimpft und verhöhnt mit diesem Geschrei an unangebrachter Stelle, deren Opfer. Man verhöhnt und beschimpft ein Drittel der Wähler und verortet sich in der demokratischen Mitte, obwohl man ganz weit links außen steht. Normale Bürger, die einfach die Nase gestrichen voll haben, von der Unfähigkeit, dem Stillstand, den Verbrechen, dem Wohlstandsverlust, dem Freiheitsverlust, von der Insolvenzwelle und der Kriegstreiberei der Altparteien, das sollen alles Nazis sein?

Am Wahlabend, steht das BSW mit Katja Wolf und die CDU mit Jens Span vor den Kameras und sagt: die Leute sind doch selber dran schuld. Sie wussten doch, dass keiner mit der AFD koalieren will. Wirklich? Sind die Wähler selber schuld? Nein, es ist der Aufschrei der Menschen nach einem dringend notwendigen Politikwechsel, es ist die Gelbe Karte, die sie dieser Ampelregierung zeigen! Doch diese Regierungsparteien sind sich selbst genug, bekommen keine vernünftige Wahlveranstaltung und auch sonst nichts auf die Reihe, meinen aber, es reicht, dass man sie wählt, nur weil man den Tatsachen, den Abstieg Deutschlands zum Entwicklungsland, nicht ins Auge blicken will.

Reichen die Wahlprogramme der Altparteien, die der größte Teil der Bevölkerung nicht möchte – reicht als Programm: die AFD verhindern? Wohl kaum, das zeigen die mehr als eindeutigen Wahlergebnisse. Die von NGO`s, Gewerkschaften und Altparteien organisierten CSD`s, Antifa Aufmärsche, die peinlichen, grenzdebilen Auftritte der “Omas gegen Rechts” lassen normale Menschen erschaudern und sich fragen: wie weit kann das Niveau in unserem Land noch sinken? Nach dem Wahlkampfauftritt des jetzt abgewählten Ministerpräsidenten von Merkels Gnaden: “ihr braunen A….löcher” – nein tiefer geht es wahrscheinlich wirklich nicht mehr!

Politiker der Altparteien leiern die immer gleiche Litanei herunter: wie konnte so etwas nur passieren? Jetzt haben sie die Masche für sich entdeckt, zu sagen 70 % wollen die AFD nicht. Wenn so argumentiert wird, gehört zur Wahrheit und zur Demokratie: dass 96 % der Wähler in Thüringen und 95 % in Sachsen, die Grünen nicht wollen. Das wird natürlich von den Vorzeigedemokraten nicht angesprochen. Mit dem Rest der Gurken, sorry Ampeltruppe sieht es nicht viel besser aus. Die FDP hat sich zum Glück ganz aus den beiden Landesparlamenten verabschiedet und kommt in der derzeitigen Besetzung und Verfassung der Partei, hoffentlich auch nie wieder herein. Diese Typen, diese Mehrheitsbeschaffer braucht kein Mensch, denn wer seine Werte verkauft, die Wähler betrügt und Alles, wirklich Alles mitmacht, nur um an der Macht zu bleiben, hat in keinem Parlament etwas zu suchen. Wer tagtäglich dabei zu sieht, wie unser Land vor die Hunde geht, der verstößt tagtäglich gegen seinen geleisteten Amtseid und hat nichts, wirklich gar nichts verstanden.

Wenn die CDU, wie sie von sich behauptet, eine Volkspartei sein will, dann hat sie den Wählerwillen zu akzeptieren. Das bedeutet in Sachsen Schwarz – Blau und in Thüringen Blau – Schwarz, mit einem Ministerpräsidenten Björn Höcke. Das sind die Spielregeln der Demokratie, da hilft kein umherlavieren, keine Scheinausflüchte, keine Brandmauern! Etwas anderes, als den Wählerwillen, dem Souverän zu folgen, ist nicht mehr erklärbar! Ein Zusammenschluss mit den Wahlverlierern bedeutet nichts anderes, als die Verachtung der Demokratie und gleichzeitig die Zerstörung der Demokratie. Wer bei den Protagonisten der am Sonntag abgeschalteten Ampelregierung genau hinhört, hört, dass sich aber nichts ändern soll.

In letzter Konsequenz hat die bisher noch im Hintergrund stehende Landtagswahl in Brandenburg die Chance, den Verrat der Altparteien am eigenen Volk mit einem weiteren Tiefschlag für die Ampelparteien zu krönen. Diese angeschlagenen, angezählten Altparteien werden, vermutlich dennoch weiter machen wie bisher, mit noch mehr Aggressivität, Hass und Hetze gegenüber seinem Volk, welches spätestens seit dem 01. September 2024 zum persönlichen Politischen Gegner geworden ist.

Sie werden sich damit weiter demaskieren und dabei noch mehr von ihrem unangenehmen autoritären Innersten preis geben. Parallel dazu läuft die Zerstörung unseres Landes, in immer größeren Schritten weiter, wie die Hiobsbotschaft aus Wolfburg, in der Volkswagen von drohenden Massenentlassungen spricht, deutlich macht. Die Segnungen des grünen Wirtschaftswunders mit Werksschließungen und Massenentlassungen haben auch den wirtschaftlich wesentlich stärkeren Westen und mit sein Vernichtungswerk begonnen, deshalb wurde bereits bei den Landtagswahlen in Hessen die AfD zweitstärkste Kraft.

Setzt sich diese Talfahrt ungebremst fort, verbunden mit der Hetze und den Täuschungen rund um die jüngsten Wahlen, hierzu ist natürlich auch das BSW zu zählen, dann lautet die klare Botschaft dieser Einheitspartei: Nur eine patriotische Partei mit einem Wahlergebnis von 50% + wird unser Deutschland retten können! Wer seinen gut bezahlten Job in der Wirtschaft verloren hat und keine Zukunft mehr sieht, seine Kredite nicht mehr bedienen kann, der wird diese Botschaft als Offenbarung sehen.

Nun dann, Thüringen und Sachsen haben bereits mit starken 32,8% und 30,6% vorgelegt, der Trend wird sich in Brandenburg fortsetzen – ein Jahr ist kurz und die entscheidende Bundestagswahl mit dem Ergebnis von 50% + ist nah!

Zur Quelle wechseln
Author: Rasender Reporter
Journalistenwatch

Teile den Beitrag mit Freunden