• 10. Januar 2025

Der letzte Schrei aus der queeren Erziehungswelt: Gummi-Penisse für Mädchen unter 5 Jahren

ByJörg

Sep. 4, 2024
90cd20f991aa47469889f86cac3c25de

Eine neue Erfindung aus der Welt der Queer Theory Szene: Penis-Attrappe für kleine Mädchen ab vier Jahren. Damit sie wie ein Junge sein können.

Falls Sie dachten, dass die Transgender-Bewegung nicht noch ungeheuerlicher werden könnte, dann lautet die Nachricht: Es ist noch gut Luft nach oben: Penis-Attrappen für Mädchen ab 4 Jahren.

“Das Perverseste, was ich seit langem gesehen habe: Gummi-Penisse für Mädchen unter 5 (!) Jahren, die sie sich in die Unterhose stecken sollen, um wie ein Junge eine „Beule“ in der Hose zu haben und sich wie ein Junge zu fühlen. Ist ja wichtig, dass sie kleine Anna, noch bevor sie lesen und schreiben kann, von ihren nonbinären Eltern Gummigeschlechtsteile gekauft bekommt, um ihre Transition in ein neues Geschlecht möglichst frühzeitig zu fördern. Aber klar, die Kinder wollen das… #Trans ist langsam eine Sekte”, so die Journalistin und Buchautorin Birgit Kelle auf X (um den Videobeitrag einer erschütterten us-amerikanischen Mutter zu sehen, klicken Sie hier):

packer
Packer (Bild: Screenshot X)

Für die biodynamischen, umweltbewussten Transgender-Elternschaft, die ihren kleinen Mädchen ab vier Jahren keinen Penis aus  Gummi oder Silikon ins Unterhöschen stopfen wollen, bietet das Unternehmen namens “Stitchbug Studio” seit 2019 bereits ein Produkt namens „Bitty Bug Soft Packer“ an. Der Bitty Bug Soft Packer ist ein „maßgefertigter Prothesenpacker“ – konkret ein gehäkelter Penis – den kleine Mädchen in ihren Windeln oder in ihrer Unterwäsche tragen können.

Auf der Website wird der Einsatz des Bitty Bug an einem Plüschteddybär mit Kinderunterwäsche demonstriert:

bitty

Wenn Sie als Transgender-Eltern1 oder Eltern2 jedoch das Gefühl haben sollten, dass dieser Bitty Bug hat nicht die richtige Größe für Ihre kleine Tochter hat, dann können aus verschiedenen Modellen wählen: Lil‘ Bug Soft Packer, Lil‘ Bug Soft Packer – beschwert (nur für den Fall, dass Sie Ihrem Mädchen das Gefühl geben möchten, als ob sie etwas Wärme mit sich herumträgt) und außerdem gibt es einen Jr. Bug für Teenager und kleine Erwachsene.

bitty2
Screenshot

Stitchbug hat seinen Kunden einen  Hinweis gegeben, in dem es heißt: „Dieses Produkt ist nicht für Säuglinge oder Kleinkinder geeignet. Es herrscht Verwirrung bei denen, die nicht wissen, was manche transsexuellen Jugendlichen durchmachen und wie Prothesen ihnen dabei helfen können. Vielen Dank an die Eltern da draußen, die ihre transsexuellen Jugendlichen unterstützen, und wir fühlen uns geehrt, ein kleiner Teil ihres Prozesses zu sein.“

Natürlich haben Mädchen unter fünf Jahren das Bedürfnis, sich einen Fake-Penis in die Unterhose zu stopfen,  von ganz alleine entwickelt und kommuniziert.

In den sozialen Medien heißt es in den Kommentaren:

“In meinen Augen einfach kriminelles Verhalten, da werden Kinder zum Mißbrauch vorbereitet.”

“Eltern, die so etwas mit ihren Töchtern machen,sollte das Sorgerecht entzogen werden. Außerdem gehören sie vor ein Gericht! Im Namen des Volkes – Schützt unsere Kinder vor diesen Perversen!”

(SB)

Zur Quelle wechseln
Author: Bettina Sauer
Journalistenwatch

Teile den Beitrag mit Freunden