Nius-Mann Julian Reichelt veröffentlichte heute per Twitter eine dieser typischen Empörungsreden des ehemaligen Bild-Chefs, die man alle sofort unterschreiben möchte. Denn was Reichelt da über die grüne Ideologie geschrieben hat, ist ja nicht falsch.
Aber Reichelts Kritik an den Grünen bekämpft einmal mehr das Symptom und nicht die Krankheit. Ohne die Annäherung der CDU unter Merkel bis hin zur Koalitionsfähigkeit mit den Grünen wäre diese Deutschenland verachtende Ideologie keine Gefahr.
Es ist der Union unter Merkel, Merz und Söder zu verdanken, dass dieses Land und die Deutschen Gefahr laufen, für immer im Dunkel der Geschichte zu verschwinden. Wenn Julian Reichelt schreibt, „der links-grüne Alltagsterror gegen die Meinungsfreiheit ist zur größten Gefahr in der demokratischen Geschichte unseres Landes geworden“, dann ist eine maximal kurzsichtige Analyse der Situation. Und Reichelt weiß es besser, aber ihm sind die Hände gebunden.
Denn die größte Gefahr bleibt weiter die CDU/CSU, die händeringend wieder an die Macht möchte und dafür sogar bereit ist, die fortlaufende Ausbreitung der antideutschen und antidemokratischen grünen Ideologie nicht nur zu dulden, sondern ihr massiv Vorschub zu leisten.
Julian Reichelt ist eng verbunden mit dem CDU-Mann Frank Gotthardt, der Mehrheitsgesellschafter der Vius Management SE ist, bei der Reichelt als geschäftsführender Direktor tätig ist. Julian Reichelt empört sich über die Grünen und lässt mit der CDU den größten Brandstifter gegen Deutschland einfach gewähren.
Weiterlesen nach der Werbung >>>
Reichelts Wutrede gegen die Grünen:
„Bis vor kurzem hätte ich noch gesagt, die größte Gefahr für unser Land ist der Islamismus. Doch inzwischen muss ich sagen: Die größte Gefahr für unser Land ist der links-grüne Angriff auf die Meinungsfreiheit, der links-grün autoritäre Hass auf das Wort Freiheit insgesamt, die gruselig autoritären Predigten, Belehrungen und Bedrohungen auf Social Media, was angeblich alles nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt sein soll, wo überall sie angeblich endet (z.B. bei Fakten, die nicht in die linke Ideologie passen), die größte Gefahr für unser Land ist diese grenzenlose, entfesselte links-grüne Wut auf Menschen, die sich nicht verbieten lassen wollen, das auszusprechen, was sie mit ihren eigenen Augen sehen, die Verfolgungsphantasien gegen alles Unerwünschte, die „Meldestellen“, wo neuerdings Staatsanwälte Äußerungen nachspüren und hinterher schnüffeln (demnächst voll digitalisiert und automatisiert), die sie dann in ihrem Hauptamt erbarmungslos verfolgen, um die herrschende Klasse vor Kritik zu schützen. Die größte Gefahr sind die grünen Politiker, die Menschen nun regelmäßig für Witze vor Gericht stellen lassen, die Ministerien, die Journalisten per Gericht Meinungsäußerungen und unbequeme Gedanken verbieten lassen wollen, Menschen wie Nancy Faeser und Lisa Paus mit ihren monströsen Wortschöpfungen wie „Delegitimierung“ und „Verfolgung unterhalb der Strafbarkeitsschwelle“. Der links-grüne Alltagsterror (ja, als Terror empfinden wehrlose Menschen das) gegen die Meinungsfreiheit ist zur größten Gefahr in der demokratischen Geschichte unseres Landes geworden. Der Islamismus kann Menschen auslöschen, aber er kann uns als Gesellschaft nicht brechen. Der links-grüne Abnutzungskrieg gegen die Meinungsfreiheit soll auslöschen, was uns als freie Menschen ausmacht, unsere freien Worte. Freie Menschen, die über Geld oder Reichweite oder schlicht ausreichend Mut verfügen, sollten es sich zur Pflicht machen, sich zu wehren, sich zu widersetzen und politisch alles dafür tun, diesen Menschen Macht und vor allem, vor allem, vor allem Steuermittel zu entziehen, die sie gegen unser heiligstes und nobelstes Recht einsetzen, das uns erst zu Menschen macht: Artikel 5, unsere Meinungsfreiheit.“
Zur Quelle wechseln
Author:
Alexander Wallasch