Kategorien Mobile und Promo & Activations setzen auf weibliche Kreativköpfe von Razorfish
Digitale Frauenpower: Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der Business Transformation, hat in diesem Jahr zwei Jurysitze beim Cannes Lions International Festival of Creativity 2015 erobert.
Preethi Mariappan, Executive Creative Director von Razorfish Deutschland, verstärkt die Jury der Kategorie Mobile Lions. Natalie Lam, Executive Creative Director von Razorfish New York, gehört zu den Juroren der Kategorie Promo & Activations.
„Es bedeutet für uns eine große Ehre, Teil des Bewertungsprozesses dieser bedeutenden Auszeichnung zu sein. Dass wir zwei Repräsentanten aus Deutschland und den USA stellen dürfen, bestätigt unsere globale Kreativexpertise, umfangreiche Erfahrung sowie eine branchenführende Mitarbeiterqualität. Ich wünsche den Damen viel Glück und bin schon sehr gespannt, welche Eindrücke sie aus den Jurysitzungen mitnehmen werden“, so Daniel Bonner, Global Chief Creative Officer von Razorfish.
Preethi Mariappan war bereits mehrfach bei internationalen Preisen als Jurymitglied tätig. Zu ihnen zählen u.a. die Clio Awards, der Dubai Lynx sowie der Eurobest 2014. Gleichzeitig erhielt sie für ihre Arbeit eine Vielzahl weltweit anerkannter Preise wie LIA, One Show, Epica, Clio, D&AD, SABRE, Dubai Lynx und Effie. Mit einem ihrer größten Erfolge, dem Red Tomato Pizza Kühlschrankmagneten, erzielte sie im Jahr 2012 insgesamt vier Cannes Lions.
Mit Natalie Lam hat Razorfish eine weitere äußerst erfahrene Jurorin am Start. Zu ihrem Tätigkeitsfeld gehören Awards wie die New York Festivals, The One Show und der Art Directors Club. Sie ist ebenfalls mit zahlreichen Awards dekoriert und gewann u.a. den Cannes Titanium und Cyber Grand Prix, den D&AD Black Pencil, den One Show Interactive Best of Show und einen ADC Gold Cube.
Der Claim „Here for tomorrow“ ist gleichzeitig Motivation und Inspiration für Razorfish. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Razorfish gehört zu den Pionieren des digitalen Marketings. In unserem Kern bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Kreativität und Media zusammen. Dank herausragender Fähigkeiten auf dem Gebiet von strategischer Beratung, Experience Design, Markenbildung, Technologieplattformen, Data Services, Retail/Commerce und Media Services ist es uns möglich, für Kunden wie Audi, McDonalds, DHL, Ikea und O2 nachhaltige Transformationsarbeit zu leisten. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten, die an 19 Standorten in Australien, China, Deutschland, Hong Kong, Indien, Japan, Singapur, Großbritannien und den USA tätig sind. In Deutschland beschäftigt Razorfish rund 200 Mitarbeiter an den Standorten Frankfurt, München und Berlin.
Firmenkontakt
Razorfish
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
0221 92 42 81 40
[email protected]
http://www.forvision.de
Pressekontakt
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
0221 92 42 81 40
[email protected]
http://www.forvision.de