• 27. November 2024

3CX WebMeeting frei mit 3CX PhoneSystem

ByPressemitteilungen

Feb 19, 2015

3CX WebMeeting frei mit 3CX PhoneSystem

Die Nutzer des 3CX Phone Systems Version 12.5 profitieren von einer freien Jahreslizenz zur Durchführung von Videokonferenzen mit bis zu 10 Teilnehmern mit der beliebten, WebRTC-basierten Konferenzlösung 3CX WebMeeting.

LONDON, ENGLAND – 3CX, Entwickler der software-basierten IP PBX 3CX Phone System, gibt die Integration seiner client-losen Webkonferenzenlösung in die PBX bekannt, welche die Organisation und Teilnahme an Webkonferenzen so einfach wie ein Telefongespräch macht. Nutzer des vor Kurzem veröffentlichten 3CX Phone System 12.5 können 3CX WebMeeting nutzen, kostenlos, für Konferenzen mit bis zu 10 Teilnehmern. Durch die Integration der WebRTC-Technologie von Google, ist es ohne Aufwand allein über einen einfachen Link möglich, einem Meeting beizutreten. Dies macht zusätzliche Downloads und Plug-ins überflüssig.
Nick Galea, CEO von 3CX sagt:
„Die nahtlose Integration von Webkonferenzen in die PBX hebt Unified Communications auf ein völlig neues Level. Es ermöglicht PBX-Nutzern ganz einfach Videokonferenzen zu organisieren. WebRTC macht es Teilnehmern sehr einfach beizutreten – es werden keine Plugins benötigt. Genau so sollte Unified Communications schon immer sein. 3CX bietet es heute.“
Das 3CX WebMeeting Add-on
3CX WebMeeting ist eine innovative Videokonferenzplattform, welche WebRTC-Technologie nutzt um eine nahtlose und benutzerfreundliche Erfahrung zu bieten, ohne die Notwendigkeit zusätzlicher Plugins oder Software. Die Lizenzierung basiert auf der tatsächlichen Teilnehmerzahl. Die 3CX WebMeeting-Plattform kann einfach und günstig unternehmensweit eingesetzt werden.
-Keine Software, keine Plugins, keine Probleme – WebRTC-basiert.
-Eine einzige günstige, jährliche Gebühr für beliebig viele Nutzer – Zugriff für alle Mitarbeiter.
-Verfügbar als On-Premise oder Hosted.
-Lizenzen für bis zu 10, 25, 50 oder 100 simultane Teilnehmer.
-Planen von Meetings über ein Webportal oder via 3CXPhone.
-Nutzung kostengünstiger Videokonferenzhardware.
-Einsparung von Reisekosten und Zeit durch Online-Meetings.
-Jedes Meeting optimal nutzen – bessere Resultate durch eine reichere Kommunikation im Sinne modernster „Collaboration“
-Globalisierung des Unternehmens: Kunden und Partner weltweit einfach online treffen.
3CX WebMeeting einsetzen
Nutzer erhalten eine kostenlose Jahreslizenz der beliebten Webkonferenz-Lösung 3CX WebMeeting für 10 Teilnehmer. Die 10 freien Teilnehmer sind ausschließlich für das 3CX Phone System ab Version 12.5 verfügbar. Die Aktivierung der Teilnehmer erfolgt gemäß dieser Anleitung. Weitere Informationen über das 3CX Phone System 12.5 sind im 3CX Blog erhältlich.

SAB Communications was founded in Germany back in 1995 as SAB Marketing Consulting Services. In that first phase, the agency offered primarily channel marketing services and support for the development of specific programs to increase the demand of both products and solutions produced / distributed by the agency“s customers. These activities were targeted at both the distribution channel and the end-users.
In November 2005 SAB Communications moved its head offices to Italy, home country of the agency“s management, and in 2007, with the new company seat in Como and again in 2014 with the next opening of a Swiss head office, SAB Communications expanded and perfectioned its service portfolio. The agency merges German productivity with Italian creativity and Swiss precision in the triple role it currently plays for its clients.
– As an international PR agency SAB Communications takes care of the customer“s relations to the press (be it generalist or specific media for a peculiar market sector). The agency produces articles, whitepapers, press releases, news flashes, sent to both the Italian and foreign editors.
– As an image consultant / strategic marketing advisor SAB Communications promotes its clients“ business, services and products on the Italian and international markets through marketing activities and ad hoc communication towards partners and clients, which are tailored upon the needs of SAB Communications“ customers.
– As a community manager, SAB Communications delivers a wide range of services aimed at generating a direct interaction between its clients and their customers or stakeholders via the most popular social media platforms.

Kontakt
SAB Communications
Andrea Bianchi
Via Norello 17/a
6928 Manno
0041763213887
[email protected]
https://sabmcs.wordpress.com/

Teile den Beitrag mit Freunden