• 22. Februar 2024

24.07.2015 CLEAR GROUP lädt alle Mitarbeiter und Familienmitglieder zum Active Family Day ein

ByPressemitteilungen

Jul 29, 2015

24.07.2015 CLEAR GROUP lädt alle Mitarbeiter und Familienmitglieder zum Active Family Day ein

(Mynewsdesk) Erlangen, 24. Juli 2015 das Erlanger IT Dienstleistungsunternehmen hat zum diesjährigen Active Family Day eingeladen. Das Besondere ergibt sich bereits aus dem Namen, denn zum ersten Mal waren nicht nur die Mitarbeiter, sondern auch die Familien recht herzlich eingeladen. Somit konnten die Familienmitglieder einmal die Kollegen und die Büros kennenlernen. Auch das Programm des Active Family Days bot einiges für Groß und Klein.

Ein riesiges aufblasbares Volleyballfeld, wo sich die Kollegen richtig austoben konnten wurde auch kurzer Hand von den Kids zur Hüpfburg umfunktioniert. Weiterhin sorgten Kinderschminken, ein Luftballonclown und eine Hüpfburg für Kurzweiligkeit unter den Kindern. Natürlich war ein Besuch an der Candy Bar mit Cake Pops und allem was das Herz begehrt nicht nur bei den Kindern sehr beliebt sondern auch ein stetiger Anlaufpunkt der Erwachsenen.

Bei sommerlicher Hitze war Erfrischung an der Cocktailbar zu finden und für das leibliche Wohl sorgte das Galileo Catering mit Spezialitäten vom Grill, leckeren Burgern und Salaten.

Ein besonderes Highlight war die Live Musik des firmeninternen Duos, welches sich zum ersten Mal präsentierte. Durch einen Zufall entdeckt, war schnell klar, dass es eine gute Kombination ist, wenn die beiden gemeinsam Musik machen. In den letzten eineinhalb Monaten wurde dann jede Woche mehrfach geübt um eine gute Performance zu zeigen. „Der Aufwand der beiden Softwareentwickler hat sich definitiv gelohnt und es ist immer wieder erstaunlich welche verborgenen Talente in unseren Mitarbeitern stecken“, meint Jürgen Leger, CEO und Firmengründer der CLEAR GROUP.

Für dieses Jahr war der Active Family Day das letzte Event in der Größe aber es wird noch kleinere „Tec Days“ geben, die ihren Schwerpunkt dann auf die Vermittlung von Fachwissen und neuen Technologien setzen.

Kommenden Donnerstag, den 30. Juli ist die CLEAR GROUP aber erst einmal Gastgeber des nächsten Dodnedder Treffen. Thema ist diesmal Windows 10 für Entwickler. Daniel Meixner, Developer Evangelist bei Microsoft bringt das Thema der fränkischen Developer- und Microsoft-Community näher. Start ist 18:30 Uhr am Weichselgarten 21, 91058 Erlangen. Um den Rahmen auch zu würdigen, spendiert die CLEAR GROUP Bratwürste für alle, die dann auf der hauseigenen Dachterrasse gegrillt werden.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.dodnedder.de/treffen/25-windows-10-fuer-entwickler

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im CLEAR GROUP .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/7c32d8

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/it-hightech/24-07-2015-clear-group-laedt-alle-mitarbeiter-und-familienmitglieder-zum-active-family-day-ein-12848

Die CLEAR GROUP ist eine renommierte und zukunftsorientierte Unternehmensgruppe für IT-, Standardsoftware- und Ingenieur-Dienstleistungen mit Sitz in Erlangen. Mit ihren 4 Smart Companies unterstützt die CLEAR GROUP ihre Kunden projekt- u. prozessorientiert durch komplexe IT- und Ingenieur-Dienstleistungen. Durch über 17 Jahre Projekterfahrung, Zuverlässigkeit, höchste Qualitätsstandards, individuelle Lösungsansätze und exzellentes Experten-Know-how ist die Erlanger Unternehmensgruppe für viele namhafte, national und international tätige, Unternehmen zu einer unverzichtbaren Konstante für das Projektgeschäft, im Bereich High Tech Software, -Entwicklung und Consulting, geworden.

Kontakt
CLEAR GROUP
Bettina Heinz
Am Weichselgarten 21
91058 Erlangen
09131 6859 1820
bettina.heinz@clear-it.de
http://shortpr.com/7c32d8

Teile den Beitrag mit Freunden