• 22. Februar 2024

16,5% Gewinn in 4 Monaten

ByPressemitteilungen

Apr 14, 2015

16,5% Gewinn in 4 Monaten

(Mynewsdesk) Die Suche nach Algorithmen zur Voraussage des Aktienverlaufs ist wohl genau so alt wie die Börse selbst. Unzählige Entwickler haben sich mit mehr oder weniger Erfolg an solchen Formeln versucht und zahlreiche Unternehmen bieten auf deren Basis Voraussagen an.

Neuartiger Ansatz Primerus-Trading hat nun eine Analysemethode entwickelt, die ganz anders funktioniert als bisherige Ansätze. Die Erkenntnisse daraus bietet das Unternehmen in einem Newsletter an.
Die Idee besteht darin, sich nicht auf eine simple Extrapolation von Börsendaten aus der Vergangenheit zu verlassen. Stattdessen wird die Voraussage auf der Grundlage neuer Algorithmen und Trendfolgerichtlinien getroffen. Zusätzlich werden fundamentale Daten und aktuelle Ereignisse aus Politik und Wirtschaft in die Rechnung mit einbezogen, haben sie doch naturgemäß ebenfalls einen großen Einfluss auf die Aktienentwicklung. Dadurch ist eine deutlich genauere Voraussage als bei bisherigen Methoden möglich.

Aufsehen in der FachweltIn der Fachwelt hat dieses Bulletin bereits für beträchtliches Aufsehen gesorgt, denn die Trefferquote ist besonders hoch. In der Vergangenheit hat Primerus-Trading eine richtige Prognose nach der anderen gemacht und entsprechende Handelsempfehlungen ausgesprochen haben, die heute unbestreitbar hohe Gewinne erzielten. Die Stärke der neuen Methode ist nicht nur langfristige Trends zu erkennen, sondern vielmehr und was wichtiger ist kurzfristige Bewegungen. So hat sich der Newsletter der Primerus AG aus verständlichen Gründen bereits vom Geheimtipp zum „Muss“ entwickelt und kaum ein Börsenguru verzichtet auf die tägliche Email. Dabei bietet der börsentäglich erscheinende Newsletter immer sehr konkrete Kauf- und Verkaufsempfehlungen. Erzielte Gewinne werden durch präzise, intelligente Stoppkurse abgesichert. Alle Tipps kommen komplett mit WKN, Stückzahlen und allen relevanten Limits. Damit eignet sich der Newsletter gerade auch für Laien. Primerus Angebot dürfte auch für Kleinanleger attraktiv sein, gelingt es doch meist ohne Probleme, bereits mit kleinen Investitionssummen anschauliche Gewinne zu realisieren.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Primerus AG .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/xsnqgm

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/16-5-gewinn-in-4-monaten-60591

Primerus AG ist ein breit aufgestelltes Unternehmen, das von der Datenanalyse & Auswertung bis zur erfolgreichen Produktplatzierung im Markt seine Kunden betreut und begleitet. Zudem werden Ihre Börsenstrategien unter Institutionellen Investoren zu den Besten im Markt eingestuft.

Kontakt:

EMail: anfrage@primerus-trading.com

Internet: www.primerus-trading.com

Kontakt

Richard Roberts
Am Bühel 1
9493 Mauren

press@primerus-ag.com
http://shortpr.com/xsnqgm

Teile den Beitrag mit Freunden