• 4. Juli 2025

Zwei der 220 Republikaner haben gegen das große Steuer- und Ausgabengesetz von US-Präsident Donald Trump gestimmt – verhindert haben sie es damit aber nicht.Brian K.

ByRSS-Feed

Juli 4, 2025
Werbung

Zwei der 220 Republikaner haben gegen das große Steuer- und Ausgabengesetz von US-Präsident Donald Trump gestimmt – verhindert haben sie es damit aber nicht.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Brian K. Fitzpatrick

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Der Republikaner vertritt im Repräsentantenhaus Pennsylvania. Vor seiner Zeit als Politiker im Kongress war er unter anderem als FBI-Sonderagent und als Bundesstaatsanwalt tätig, wie aus seiner Webseite hervorgeht. Fitzpatrick teilte am Tag der Abstimmung im Repräsentantenhaus mit, dass er sich unter anderem dafür eingesetzt habe, den Schutz des US-Gesundheitssystems Medicaid zu stärken.

SEDO

Thomas Massie

Der Republikaner vertritt seit vielen Jahren Kentucky im Repräsentantenhaus. Er begründete sein Nein damit, dass das Gesetz aus seiner Sicht das Haushaltsdefizit der USA erheblich erhöhe. Zusammen mit Inflation und hohen Zinssätzen wirke sich das negativ auf alle Amerikaner aus – so seine Haltung.

Zur Quelle wechseln
Author: [email protected]

Teile den Beitrag mit Freunden
Werbung