Kernergebnis: Supermärkte im Vergleich zu Fach- und Modehandel mit deutlichem Innovationsvorspung
• Zwei von drei Verbrauchern kennen digitale Preisinformationssysteme und
88 Prozent wollen digitale Wegeleitung nutzen
• Direkt beim Einkaufen erhielten 13 Prozent der Verbraucher Push-Nachrichten
• Mehr als die Hälfte der Befragten ist mit dem öffentlichem WLAN unzufrieden
• 94 Prozent sind aufgeschlossen gegenüber Zukunftstechnologien, doch Virtual Reality oder digitale Umkleidekabinen sind bislang wenig verbreitet
• Alle Ergebnisse der Studie zum Download: www.theLBMA.org/download
• Zwei von drei Verbrauchern kennen digitale Preisinformationssysteme und
88 Prozent wollen digitale Wegeleitung nutzen
• Direkt beim Einkaufen erhielten 13 Prozent der Verbraucher Push-Nachrichten
• Mehr als die Hälfte der Befragten ist mit dem öffentlichem WLAN unzufrieden
• 94 Prozent sind aufgeschlossen gegenüber Zukunftstechnologien, doch Virtual Reality oder digitale Umkleidekabinen sind bislang wenig verbreitet
• Alle Ergebnisse der Studie zum Download: www.theLBMA.org/download